Winterjacke gr. 46

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe hier noch eine Jacke die ich nur in der Schwangerschaft mit Josephine an hatte. Farbe beige.
Bei Intresse mach ich natürlich noch ein Bild.
Ein "kleiner" Fleck ist auf dem Ärmel aber sonst hat die Jacke keinen makel.

Nur ist sie so gar nicht mehr mein Stil deshalb Verschenk ich sie gegen Porto (6€)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke gr. 46

Puh da fragste mich was. Sag ich mal so normal hab ich gr. 44. Und mir passt sie jetzt mit Babybauch. Also da spannt nichts. Hab sogar noch 2-3cm Platz.

Ich kann auch mal grob drüber messen wenn du mir sagst wo und was du gemessen haben willst.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Winterjacke gr. 46

Puh da fragste mich was. Sag ich mal so normal hab ich gr. 44. Und mir passt sie jetzt mit Babybauch. Also da spannt nichts. Hab sogar noch 2-3cm Platz.

Ich kann auch mal grob drüber messen wenn du mir sagst wo und was du gemessen haben willst.

lg


Na wenn ich das selber mal wüsste. Wenn Geno sie nicht will, würd ich sie nehmen, denn meine Jacken vom letzten Jahr sind mir alle viel zu groß und sehen an mir unmöglich aus, aber find mal jetzt noch Winterjacken wo doch bald die Frühlingsmode in die Läden kommt :ochne:
 
Oben