Winterjacke Gr. 122

Steffi B.

Miss Liebenswert
Huhu

ich suche eine schöne Winterjacke für Paulchen, ich find irgendwie nichts in der Stadt beim Shoppen, evtl hat noch wer was für uns??

LG Steffi
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterjacke Gr. 122

Ich hätte noch eine, Steffi, die ist schwarz mit neongelben Absätzen. Soll ich mal ein Foto machen oder kommen die Farben eh nicht in Frage? Notfalls hätte ich noch eine blaue, aber da ist der Reißverschluß nicht mehr so ganz zuverlässig :ochne: , aber die Jacke ist sehr schön und warm. Sie sind allerdings beide Gr. 128, glaube ich (ich müßte noch mal nachschauen, kann auch sein, daß die blaue eine sehr große 116 ist).

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterjacke Gr. 122

Das seh ich jetzt erst, sorry :-? - keine Ahnung, warum ich so oft keine angezeigten Beiträge aus dem Verkaufe-Suche-Forum kriege. Ist es noch aktuell? Dann mache ich Dir morgen ein Foto :jaja:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterjacke Gr. 122

Sorry :oops: :umfall:
Ich hab Dich nicht vergessen, aber versäumt zu sagen, daß Männlein die Jacke noch paßt und er sich vor allem partout nicht abgibt :zahn: . Ich sag mal, warte noch ein paar Monate, dann geht es definitiv nicht mehr :hahaha:
Im Ernst, nee, dann ist es sicher auch für Dich zu spät. Nix für ungut also :winke:
 
Oben