Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: bei unserer hat heute Morgen der Reisverschluss den Geist aufgegeben daher such ich nun eine Winterjacke für den Zwerg, hat da jemand was für uns? Bitte mir Preis und Bild. Danke

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

@Mickey, Danke Dir fürs zeigen, ich hatte vergessen zu erwähnen das die für die Kiga sein soll und nicht zu teuer oder was gutes.

@ Lena hast Du mal ein Bild bitte und einen Preis inkl. Porto. Danke

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Huhu

Klar hier.

y6y5atyh.jpg


2e2udy9u.jpg


Ist nicht ganz so quietschorange, eher orangenere Rostfarbe :) Das leuchtende sind Reflektoren.
Geht nur als Päckel.
Daher 12€ incl. Porto.

(als Anzahlung fürs Playmobil :))
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Ach ja ist eine richtige Skijacke von H&M. Es steht 110 drin,fällt dafür auch gut aus. Geht schon Richtung 110/116. Länge ist auch gut. Passt Luc mit 116 knapp noch (nur die Ärmel werden ihm zu kurz)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

@ Lena ich zeig Sie dem Zwerg nachher mal, ist die dick gefütter?

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Jo, die ist schön dick. Keine Michelinmännchen-Wattejacke aber trotzdem schön warm :)
Dicker als die jetzigen Skijacken.
 
Oben