Winterjacke für Svenja 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Nachdem Annika jetzt mehr als gut ( :oops: ) mit Jacken eingedeckt ist, suche ich für Svenja noch eine schöne Winterjacke. Wasserdicht muss sie nicht sein, da haben wir schon was. Zeigt doch mal, was ihr noch habt...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Frag mal Su, die hat unsere in der Größe abgekauft ;-) Ein nettes Esprit-Modellchen :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Ich fürchte, Larissa ist da noch nicht rausgewachsen, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Muss die 98 noch mit drin sein?? Ansonsten hätte ich eine wunderschöne 92er.... in creme / weiß mit einer Blüte/Blume drauf... fühlt sich total super an...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Alina, das kommt drauf an, wie sie ausfällt. Svenja ist jetzt 94cm groß. Zeig doch mal!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Hab auf die schnelle ein Bild gemacht. Die Jacke hat auch noch eine Kapuze die liegt aber jetzt oben im Schrank ;-)

Innen ist sie komplett mit Fließ gefüttert...



lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Was meinst du denn, fällt sie eher größer aus? Würdest du sie mir vermessen? Und der Preis würde mich natürlich auch interessieren.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Mhh es ist eine Topolino. Also von Family... und da fällt es ja immer ein wenig mehr aus ;-) Ich mess dir aber gern mal nach... ich dachte an 10€ inkl. Porto (Päckchen) Denn als WS geht sie nicht mehr weg.

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben