Winterjacke für Schwangere Mami

Steffi B.

Miss Liebenswert
Huhu

ich suche eine dicke Jacke für mich und meinen dicken Bauch. Hat jemand sowas abzugeben?
Ich brauche normal Größe 42 und bin relativ klein....

Entweder suche ich somit eine *echte* Schwangerschaftsjacke oder eine Jacke die die Taillle sehhhhhhr hoch hat also über dem Bauch sitzt sowas gabs doch auch mal.. oder so einen Swinger... heissen die so.. grübel.. na ja ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Angebote bitte mit Bild

Dankeeee

LG Steffi
 

aurea

Goldstück
AW: Winterjacke für Schwangere Mami

Ich hatte letzten Winter bei H&M einen schönen Mantel gefunden, war bei den normalen "nicht-schwangeren" Sachen.

Hatte die berühmte A-Form, also sehr weit unten.

Den hab ich an Micky verkauft, war aber eh ne 38...

Aber mittlerweile gibts viele Jacken die so geschnitten sind, viell kannst du auch online suchen.

Viel Erfolg, Tina:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Winterjacke für Schwangere Mami

c&a hat mittlerweile auchne ganz ordentliche Auswahl :jaja:
als ich suchte, war da NIX, nicht eine Jacke zu finden :roll:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Winterjacke für Schwangere Mami

Ich hab schon bei c&a nund bei H&M geguckt nix garnichte für schwangere an jacken zu finden.. nur so dünne dinger..damit kann ich nichts anfangen wenn ich mit paul raus will... seufzel

lg steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke für Schwangere Mami

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich hab auch nix gefunden :-( Und 100€ wollt ich auch nich ausgeben.

Also trag ich meinen Normalen Mantel der zwar schon spannt, aber ich muss ja nur noch 65 Tage ... ich hoffe das es noch so lang hällt.

Doof ist das... :-?

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Winterjacke für Schwangere Mami

Stimmt Alina mein Mantel geht grad noch so zu.. aber das geht nicht mehr lange gut weil er leider mit Reissverschluss ist.. grummel.. also such ich weiter ;-)

LG Steffi
 
Oben