Winterjacke für Schwangere Mami

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Steffi B., 28. November 2008.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Huhu

    ich suche eine dicke Jacke für mich und meinen dicken Bauch. Hat jemand sowas abzugeben?
    Ich brauche normal Größe 42 und bin relativ klein....

    Entweder suche ich somit eine *echte* Schwangerschaftsjacke oder eine Jacke die die Taillle sehhhhhhr hoch hat also über dem Bauch sitzt sowas gabs doch auch mal.. oder so einen Swinger... heissen die so.. grübel.. na ja ich hoffe ihr wisst was ich meine..

    Angebote bitte mit Bild

    Dankeeee

    LG Steffi
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    Ich hatte letzten Winter bei H&M einen schönen Mantel gefunden, war bei den normalen "nicht-schwangeren" Sachen.

    Hatte die berühmte A-Form, also sehr weit unten.

    Den hab ich an Micky verkauft, war aber eh ne 38...

    Aber mittlerweile gibts viele Jacken die so geschnitten sind, viell kannst du auch online suchen.

    Viel Erfolg, Tina:winke:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    und den trag ich sehr sehr gern :jaja: :bravo:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    Zeigst du sie mir einmal bitte :)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    c&a hat mittlerweile auchne ganz ordentliche Auswahl :jaja:
    als ich suchte, war da NIX, nicht eine Jacke zu finden :roll:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    Ich hab schon bei c&a nund bei H&M geguckt nix garnichte für schwangere an jacken zu finden.. nur so dünne dinger..damit kann ich nichts anfangen wenn ich mit paul raus will... seufzel

    lg steffi
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich hab auch nix gefunden :-( Und 100€ wollt ich auch nich ausgeben.

    Also trag ich meinen Normalen Mantel der zwar schon spannt, aber ich muss ja nur noch 65 Tage ... ich hoffe das es noch so lang hällt.

    Doof ist das... :-?

    lg
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Winterjacke für Schwangere Mami

    Stimmt Alina mein Mantel geht grad noch so zu.. aber das geht nicht mehr lange gut weil er leider mit Reissverschluss ist.. grummel.. also such ich weiter ;-)

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...