Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

ela

Süße
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ela!
Du bist doch sonst nich so.... *wunder*
Ich werde berichten, wenn ich da war! :jaja: ..und wenn ich hier nie mehr was schreibe, weißt Du, dass sie ungünstig reagiert haben *kicher*

:nasehoch:

Du verkennst mich, ich bin eigentlich ganz ganz schüchtern :heilisch:

Aaaaber, ich war da :jaja: nur leider, leider hatte ich die Jacke meinem Onkel zur Reparatur mit gegeben, er hat sie halbwegs hin bekommen. Jetzt funzt der Reißverschluß, allerdings nur, wenn man den Schnibbel ganz ganz feste rein steckt, und das kann Laurenz nicht.
Dafür wurde die Jacke aber als heile befunden und konnte somit nicht umgetauscht werden :umfall: ich solle dann in 2 Wochen wieder kommen, wenn die Jacke ganz kaputt ist :piebts:
Mach ich, und die Kaputte Jeans nehm ich dann auch mit :heilisch:

:winke: Ela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Petra,
wenn Sonna die Jacke nicht will, wuerde ich sie fuer naechsten Winter "auf Vorrat kaufen" :jaja:. Die gefaellt mir auch.
Lulu :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

So, ich habe Inja gefragt (in den paar Minuten, die ich sie heute morgen gesehen habe :umfall: )
Sie findet die rosafarbene schöner und da wir ja nun auch noch die bestellte Jacke haben nehme ich auch nur die eine von Finele.
:winke: Schickste mir ne PN??

Die andere würde dann wohl eh nur rumhängen...

Aber Lulu steht ja schon parat! ;o)

Und zu Ernstings geh ich morgen! Da freu ich mich schon! *gg*

Danke Euch für die Angebote und die Bilder!!!! :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

@ Lulu: Ok, geht klar.

Dann müssen wir uns wohl doch im Dez. sehen :zaunpfahl:bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

So, ich habe Inja gefragt (in den paar Minuten, die ich sie heute morgen gesehen habe :umfall: )
Sie findet die rosafarbene schöner und da wir ja nun auch noch die bestellte Jacke haben nehme ich auch nur die eine von Finele.
:winke: Schickste mir ne PN??

Die andere würde dann wohl eh nur rumhängen...

Aber Lulu steht ja schon parat! ;o)

Und zu Ernstings geh ich morgen! Da freu ich mich schon! *gg*

Danke Euch für die Angebote und die Bilder!!!! :bussi:





Hihi, überschnitten... kein Problem, gerne!
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Vergiss mich nicht :zaunpfahl:

A Propos verschmäht: Wann sollte Anne denn da reinpassen? Nächstes Jahr? Die versinkt gerade in ihrer "ich falle klein aus"-116-Jacke :nix:

Süße, DANN nützt dir auch deine Aussage "ich brauche dringend Nachschub, der Schrank ist leer" nix :hahaha: denn alle jetzt aussortierten Sachen sind teils 116 bzw. überwiegend 122 :hahaha:

Wo sind denn die Berge von Sachen aus den letzten Jahren :???: Du müsstest doch massig in 110/116 von uns haben :???: Versteh ich jetzt irgendwie nicht :umfall:
 
Oben