Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Mach! Was hast du zu verlieren? Bei uns ging es anstandslos. Kannst ja noch sagen, dass andere 3 Jahre Garantie geben......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

:-D

nee.

Einfach so?
"ich hab hier die Jacke von letztem Jahr, da ist der Reißverschluß kaputt"


ich tau mich ja nicht...

Ela!
Du bist doch sonst nich so.... *wunder*
Ich werde berichten, wenn ich da war! :jaja: ..und wenn ich hier nie mehr was schreibe, weißt Du, dass sie ungünstig reagiert haben *kicher*


Danke Finele! Ich werde sie später Inja zeigen, mir gefällt sie sehr gut! :bravo: Und Danke Dir für die PN, ich hab sie echt nicht gesehen! :oops:
Aber wenn Inja NEIN sagt, dann bringt das leider gar nichts.... :umfall:

Aber ich denke, da sie rosa ist stehen die Chancen sehr gut :cool:
Inja, fällt mir grad ein, ist heute bei meiner Tante, ich weiß nicht genau, wann ich es schaffe, aber ich sage Dir morgen früh Bescheid!!!!

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ich hab noch ne ganz dicke, mollige von H&M, allerdings auch pink. Soll ich mal knipsen gehen?

Maike hat sie verschmäht im Frühjahr. Ich hab sie geliebt.
 

Finele

Fitznase
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Danke Finele! Ich werde sie später Inja zeigen, mir gefällt sie sehr gut! :bravo: Und Danke Dir für die PN, ich hab sie echt nicht gesehen! :oops:
Aber wenn Inja NEIN sagt, dann bringt das leider gar nichts.... :umfall:

Aber ich denke, da sie rosa ist stehen die Chancen sehr gut :cool:
Inja, fällt mir grad ein, ist heute bei meiner Tante, ich weiß nicht genau, wann ich es schaffe, aber ich sage Dir morgen früh Bescheid!!!!
[/COLOR]

Mach´ Dir keinen Streß - das tut dem Babybäuchel gar nicht gut :herz:!!!

Jaja, die Prinzessinen haben halt ihren eigenen Geschmack :wink: - wenn nicht, ist auch okay :jaja:. Ich kriege die bestimmt noch los, wenn sie INJA nicht gefällt ;-).

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ich hab noch ne ganz dicke, mollige von H&M, allerdings auch pink. Soll ich mal knipsen gehen?

Maike hat sie verschmäht im Frühjahr. Ich hab sie geliebt.

Ja klaro! Jacken kann man nie genug haben! :hahaha:
Es sind ja auch zwei kaputt, was spricht dann dagegen auch zwei neue zu holen? :mrgreen:
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)


Es sind ja auch zwei kaputt, was spricht dann dagegen auch zwei neue zu holen? :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha: Datt seh ich wohl gaaaaanz genauso :hahaha:

Also, hier ist sie. H&M, Größe 116 (fällt sehr groß aus, kann LOCKER noch mit 122 getragen werden). Kapuze abknöpfbar. Reflektoren an den Armen, an der Rückseite der Kapuze und einer am Rücken. Dick wattiert plus innen Fleece. Enge Armbündchen. Am Po etwas länger als vorne, seeeehr wichtig. Und insgesamt ein sehr fleckenfreundliches Design :hahaha:
Irgendwie kommt sie auf dem Foto nicht gut rüber, finde ich. "In echt" finde ich sie schöner :???:

Falls du Interesse hast, wie wäre es mit 10 € INKLUSIVE versichertem Hermes-Paket? Also quasi 6 € für die Jacke.



 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Uiiiiiiiiiih, die ist auch schick!

Ok, es gilt das gleiche wie oben beschrieben... Die Diva muss selbst entscheiden! ;o)
Ich zeig Inja das Bild und melde mich spätestens morgen!!!! :jaja:

Danke fürs Foto schonmal und den guten Preis :bravo:


 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Huhuuuu!
Ich zeig Inja die Jacken heute mittag! Gestern hab ich mein Kind selbst nur ca 20 Minuten gesehen.... (das fängt echt früh an *gg*) und dann war auch noch ein Päckchen bei Nachbarn, wo eine Jacke drin war :umfall: .....hatte ich ganz vergessen....

Nun hat Inja dann heute die Wahl zwischen drei Jacken und ich sag Euch dann Bescheid!!!
:winke:
 
Oben