Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
HUhuuuuuuuuu!

Nachdem bei zwei von drei Wintjacken der Reissverschluss in der letzten Woche kaputt gegangen ist und ich heute in der Stadt nicht fündig geworden bin, dachte ich ich versuche mal mein Glück, ob hier jemand eine WInterjacke für Mädels, gerne parka-ähnlich, hat.
Größe ist schwer zu sagen. Ihre Jacken waren von Ernstings (getragen im zweiten Jahr sonst hätte ich sie natürlich umgetauscht *g*) und haben tatsächlich noch 104 hab ich festgestellt! Eigentlich trägt sie aber 122 obenrum in Oberteilen....

Ich wollte parallel auch nochmal online schauen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch was Schickes.....

Lieben Gruss
Sonja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Eine wunderschöne Jacke in 116 hab ich neulich gewinnbringend bei Ebay versteigert....

Übrigens ist Ernstings sehr kulant, was defekte Reißverschlüsse angeht und Tchibo gibt drei Jahre Garantie. Ich habe gerade erst eine Strickweste, die ich für 3 Euro im Tchibo-Ausverkauf gekauft hhabe gutgeschrieben bekommen. Reklamieren!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Eine wunderschöne Jacke in 116 hab ich neulich gewinnbringend bei Ebay versteigert....

Übrigens ist Ernstings sehr kulant, was defekte Reißverschlüsse angeht und Tchibo gibt drei Jahre Garantie. Ich habe gerade erst eine Strickweste, die ich für 3 Euro im Tchibo-Ausverkauf gekauft hhabe gutgeschrieben bekommen. Reklamieren!!!

Echt? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.......
Aber versuchen kann man es ja! :jaja:

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ernstings hat die Jacke von Svenja letztes Jahr dreckig wie sie war und ohne Kassenbon zurückgenommen!
 

ela

Süße
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ernstings hat die Jacke von Svenja letztes Jahr dreckig wie sie war und ohne Kassenbon zurückgenommen!

nee, oder?

Laurenz Winterjacke von letztem Jahr passt nämlich auch noch prima, aber der RV ist auch kaputt?

Nen Kassenbon hab ich auch nicht mehr. Die nehmen die echt zurück?

:winke: ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ich war noch nicht bei Ernstings, das mach ich aber noch... Die haben aber eh keine Jacken mehr, die ich haben möchte und bei Ebay hab ich nun schon zum 1872346 Mal Pech gehabt und jemand hat mir einen tollen Mantel/Parka weggeschnappt!
*ärgermotzschnaub*


Also schubs ich hier nochmal....
 

Corinna

Forenomi
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Wie groß ist die Maus jetzt genau, bzw. wie alt?

Sollte ich am Samstag nach Cork fahren (was noch nicht feststeht, könnte noch "ins Wasser fallen"!), könnte ich ja mal die Augen offen halten??? :zwinker:

:bussi:
 
Oben