Winterjacke ... argh

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Winterjacke ... argh

:hahaha:

Ich kann dir verraten, wo der HIER ist, aber dazu müsstest du erst mal mind. 300 km gen Osten fahren :heilisch:. Kannste aber trotzdem gern machen :).

Du meinst bestimmt Micky, gell?

:crazy: Nö, ich meinte tatsächlich dich, denn dein letzter Beitrag klang im Zusammenhang mit meinen so, als würdest du dich auskennen. :hahaha:

Ich habs mir bei Google jetzt angeguckt ... ich werds wohl diesmal finden und zur Not frag ich halt irgend jemanden. :oops:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Winterjacke ... argh

Diesen Laden betrete ich nie wieder! :umfall:

:nein:

Stattdessen bin ich in einem Wellensteyn-Laden fündig geworden. :heul: Ich wollte nur mal gucken, weil alle so schwärmen ... na toll! :( Kann ich mir nicht leisten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Winterjacke ... argh

Der Laden ist cool, da findet man schon mal ein Paar Jette Stiefel für 60 € :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke ... argh

Meinte Silvia wohl eventuell TK-MAXX? :hahaha:

Ich mag den Laden auch nicht.... gehe aber trotzdem immer rein, wenn ich in der Stadt bin :cool:

Und nu haste nix gefunden? Ausser diesen geilen Jacken, die ich mir auch nicht leisten kann, aber gerne hätte?!? *g*
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke ... argh

Bei Tchibo gibts nächste Woche welche, schön finde ich die und bezahlbar...
 
Oben