Winterjacke ... argh

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Zu Hilfe ... ich brauche eine Winterjacke! :umfall:

Ich finde nix! :(

Und ich weiß auch gar nicht so recht, in welchem Internetshop ich gucken soll. :rolleyes:


:help:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Winterjacke ... argh

Was warmes, leichtes, schickes und am besten noch wasserdicht :hahaha:
Die Softshelljacken gefallen mir, weil die so schon leicht sind, aber ist ja eher was für den Übergang. :roll:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Winterjacke ... argh

Bei Tom Tailor läuft gerade eine 20%-Aktion auf Jacken oder wenns eher was Sportliches sein soll guck ich gern bei Sportcheck.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Winterjacke ... argh

Ich hab ne tolle von Susa bekommen, die ist super mega leicht und super warm

Hach ja :)

Die ist von ähhhhhh Regatta die ist auch wind und wasserabweisend echt cool das Teil

LG Steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winterjacke ... argh

Bei uns im Nachbarort ein Kaufhaus hat die die ich mir ausgesucht habe für 229€ statt 299€. Und nächsten Samstag gibts sogar noch 10%.
 
Oben