Winterjacke 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich brauche für Nia noch unbedingt eine zweite Winterjacke, in 98/104.
Sie solle wasserabweisend sein, denn die "gute" Jacke ist ein Dufflecoat und nicht wirklich regenfest. Da die Jacke aber auch vor allem für die Spielgruppe sein soll, muss es schon was für nassere Verhältnisse sein. Vielleicht gibt es ja im Gegensatz zum letzten Jahr dieses Jahr auch mal wieder Schnee...

Es muss nicht unbedingt eine Mädchenjacke sein, Miklas könnte sie dann auch noch tragen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98/104

Hallo Micky, was willst du denn für die Jacke haben? Sie soll ja vor allem als Zweitjacke bzw. für die Spielgruppe sein und ich könnte mir vorstellen, dass sie dafür etwas zu gut ist?!

Ansonsten bin ich eventuell auch bei Ebay-Kleinanzeigen schon fündig geworden, da meldet sich heute Abend noch mal jemand bei mir.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Winterjacke 98/104

ach, ok....ja, sie ist schon eher "teuer" - konkret hab ich noch keine Vorstellung....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98/104

Ich hätte eine von H&M Gr.98. Mach' später mal Bilder.

Ich habe die Jacke von Ebay-Kleinanzeigen bekommen, ich hoffe also du hast dir noch nicht die Mühe gemacht und deine fotografiert!?

Sollte bei der Ebay- Jacke doch noch was schief laufen würde ich mich noch mal bei dir melden.

Ich schließe dann hier dann später hier!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98/104

Wenn du magst kannst du auch nochmal im Verkaufe Thread schauen, ich habe gestern Abend eine rein gestellt. :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben