Winterjacke 86/92

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hallo ihr Lieben

Ich suche für Niklas noch eine schöne und funktionale Winterjacke in 86/92 oder 92.
Am liebsten wäre mir unten und an den Ärmeln mit Bündchen...

LG Viviane :winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Winterjacke 86/92

:winke:

Du, ich muß mal schaun, ich glaube ich habe noch einen 2teiligen Ski-Anzug von Etirel. Wir haben meist nur die Jacke getragen, muß mal schaun, ob der noch da ist.

Lg Martina
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Petri

Miss Marple
AW: Winterjacke 86/92

Ich glaube wir haben auch noch einen 2-teiligen Ski-Anzug von TCM. Ich meine das wäre auch Größe 86/92. Muß mal schauen. Passen wird das diesen Winter bestimmt nicht mehr, er trägt jetzt 98/104 :hahaha: Die Hose hat der kleine Mann vielleicht zweimal angehabt und die Jacke etwas öfter, aber die ist noch top. Ich schick Dir mal Fotos, wenn Du möchtest :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winterjacke 86/92

Ich hab da auch noch eine in 92
 

Anhänge

  • P1110948.jpg
    P1110948.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacke 86/92

Oh, das ist ja super! :bravo:
Ich würd von allen gerne gucken... :)

Petra, kannst auch gern wieder über WhatsApp wenn das für dich einfacher ist!
2-teilig von tchibo müsste super passen, nur die einteiligen, die sind irgendwie im Schritt zu kurz und an den Beinen zu lang... Na, 98/104 ist ja kein Wunder bei Schuhgröße 27! :mrgreen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacke 86/92

Klar Cathrin, kein Thema! :)

Steppl, die sieht schon sehr kuschelig aus. :) Ist die von innen mit Fleece? Und ist die zufällig von Aldi? Wir haben nen Schneeanzug, der hat fast die gleichen Farben...
 
Oben