Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

Annemie

Living for LilliFee
AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

Hallo Vivi

nur Oberteile...ich frag mich auch gerade wo meine ganzen Hosen sind...ich habe noch eine Weste von Ernstings ein langarm Wickelshirt von Hema...das hat Sarah auf meinem Profilbild an und einen pulli von salt and Pepper und ein Langarmshirt von s.Oliver

sollen wir whatsappen?

LG
Eva
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

Hab dich 'angewhatsappt'! Oder wie heißt das? :hahaha:
Oberteile ist genau das, was mir noch fehlt... :)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

Hm..bei uns ist das immer schwer einzuschätzen, da Jale in Schildkrötenmegalangsam-Tempo wächst, aber immerhin sind wir mit nem Jahr jetzt bei ner 68 angekommen *lach* Im Winter kommen wir dann vielleicht auf ne 74...

Also ich würde mir die Sachen mal angucken wollen, aber ich kann nichts versprechen, da ich noch mit meinem Mann reden müsste - eben wegen dem schwer kalkulierbaren Wachsen.
 
Oben