Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Annemie, 27. August 2014.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ist da eigentlich Bedarf für Mädchen?

    Dann würde ich Fotos machen

    LG
    Eva
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

    Gr 80 oder evtl 86 hast du nicht? :winke:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

    Hallo Vivi

    nur Oberteile...ich frag mich auch gerade wo meine ganzen Hosen sind...ich habe noch eine Weste von Ernstings ein langarm Wickelshirt von Hema...das hat Sarah auf meinem Profilbild an und einen pulli von salt and Pepper und ein Langarmshirt von s.Oliver

    sollen wir whatsappen?

    LG
    Eva
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

    Hab dich 'angewhatsappt'! Oder wie heißt das? :hahaha:
    Oberteile ist genau das, was mir noch fehlt... :)
     
  5. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Winterjacke 74 und Hosen gr. 74

    Hm..bei uns ist das immer schwer einzuschätzen, da Jale in Schildkrötenmegalangsam-Tempo wächst, aber immerhin sind wir mit nem Jahr jetzt bei ner 68 angekommen *lach* Im Winter kommen wir dann vielleicht auf ne 74...

    Also ich würde mir die Sachen mal angucken wollen, aber ich kann nichts versprechen, da ich noch mit meinem Mann reden müsste - eben wegen dem schwer kalkulierbaren Wachsen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...