Winterimpressionen... ;-)

C

corradomaus

AW: Winterimpressionen... ;-)

Danke für die Pics...mein Herz ist -feuer und Flamme für Schnee...bei uns im norden nur regen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Winterimpressionen... ;-)

Wie schön!!! Und so viel!

Bei uns war auch Schnee, aber nur matschig und jetzt isser wieder fast weg.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Winterimpressionen... ;-)

.... ganz so viel weiß hatten wir nicht :hahaha: aber es schneite & war bezuckert & wunderschön. märchenhaft dampfte dann eine wunderschöne dampflok bei uns vorbei :umfall: das war ein traum :crazy:, einfach zauberhaft ;)... was freu ich mich auf die dampfrösse im winter :hahaha::hahaha::hahaha:

:herz: lg
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Winterimpressionen... ;-)

Sieht super aus. Eigentlich hab ich auch keine Lust auf Schnee- Aber dieser kalte Dauerregen heute war ja noch schlimmer!
Alex
 
Oben