Winterimpressionen... ;-)

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Winterimpressionen... ;-)

Gestern abend war ich zu faul, um Fotos zu machen. Aber gleich heute morgen entstanden diese doch eigentlich herrlichen Fotos :jaja:
Da freuen sich die lieben Autofahrer, die noch keine Winterreifen haben :rolleyes: Leider hat unser Kombi auch noch keine, aber dafür der C1. Werd wohl mit dem unterwegs sein!

UND das alles im Oktober!!! Die Kids freuen sich schon riesig :bravo: Dann heisst es wieder Schneebahner raus und ran an die Arbeit!!!

Allen viel Spass im Schnee
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Winterimpressionen... ;-)

:umfall:

Ich will auch !!!!!!!!!!

Aber ich denke, wir werden hier oben an der Küste nicht mal zu Weihnachten was Weisses abbekommen :(

NEID!! :winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Winterimpressionen... ;-)

:umfall:

Das brauch ich ehrlich gesagt noch garnicht!!!!
Unsere Autos haben auch noch keine "warmen Socken" an :rolleyes:. Aber das wird sich bald ändern.

Na dann viel Spaß beim Schippen :hahaha:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterimpressionen... ;-)

mir gefallen sonst schneebedeckte Landschaften, aber dieses Jahr ist es mir eindeutig zu früh. Hier schneits auch... Nein, ich will noch nicht :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterimpressionen... ;-)

sooo tolle bilder, ich hätte auch so gerne schnee aber bei uns ist fast nie welcher
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterimpressionen... ;-)

Unsere Autos haben schon Winterbereifung ;) aber Schnee haben wir noch keinen. Ich wünsch mir so, dass Michelle noch Schnee erleben darf - so richtig gabs letzten Winter ja schon keinen. *schnief*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Winterimpressionen... ;-)

wie schööööön. Ich beneide euch ja um diese Mengen an Schnee :jaja:

Hier fallen ja im Jahr maximal 5 Flocken und das wars dann auch schon :(

Dabei würd ich sooo gerne mit Paddy mal im Schnee rumtollen, Schlitten fahren, Schneemänner bauen und Schneeballschlachten machen :heul:

Warum ich Winterreifen drauf hab, weiß ich gar nicht :bissig: :hahaha:

:winke:
 
Oben