Wintergarten

Italia

süße Fee
AW: Wintergarten

also wir möchten irgentwann auch ein haben :jaja:

wir brauchen eine Baugenemigung und das einverständnis 3 Nachbarns :-? 2 davon sind von der anderen seite (total doof weil die sehen das noch nicht mal) betroffen wäre wenn überhaupt nur 1 Nachbar..naja ist hier so .. ohne dem kein Wintergarten.
Kostenpunkt zwischen 15.000-20.000 € ich denke aber nicht das es reichen wird
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wintergarten

Bea, gehts da um die Nachbarn die ans Grundstück grenzen?

Baugenehmigung braucht man, das ist klar. Nachbarn haben wir nur die Schwiegers direkt neben uns :-D

Preislich bin ich auch sehr gespannt, warten immer noch auf den Voranschlag :(
 

Italia

süße Fee
AW: Wintergarten

Bea, gehts da um die Nachbarn die ans Grundstück grenzen?

Baugenehmigung braucht man, das ist klar. Nachbarn haben wir nur die Schwiegers direkt neben uns :-D

Preislich bin ich auch sehr gespannt, warten immer noch auf den Voranschlag :(

Ja , 2 Nachbarn sind wirklich nur ein paar Meter an uns dran (eckgrundstück)..der andere halt mehr ..da würd ich das auch verstehen aber die hätten nix dagegen ..
ist hier so ..auch wenn wir ein Caport bauen würden/wollen da bräuchten wir ne Baugenemigung und das einverständnis der Nachbarn ich glaube da reicht nur der eine .. sonst wenn wir das nicht machen kann er das wieder abreissen lassen..obwohl das mit seim Grundstück nix zu tun hat ..

Der Preis von uns ist nur groß geschätzt weil ich hatte mal so müdlich gefragt ..deshalb denke ich das wird mehr werden....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wintergarten

Also ich denke für 20.000 kriegt man schon nen ordentlichen Wintergarten. Aber mit dieser Summe in etwa rechnen wir auch.
 
Oben