Winter-Fußsack anthrazit

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben von Joshua noch einen Winter-Fußsack, der nicht mehr benötigt wird. Der Fußsack war nur wenig in Gebrauch und ist daher noch in einem super Zustand. Schön warm und kuschlig! Der Sack lässt sich durch zwei Reißverschlüsse komplett öffnen und mit einer Kordel zuziehen. Innenseite kuschliger Fleece, schön dick gefüttert.

Ich hätte noch gerne 15 Euro + günstigsten Versand dafür (müsste noch als kleines Hermes-Paket gehen) Verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Winter-Fußsack anthrazit

:winke:

Der Fußsack hat eine Gesamtlänge von 93 cm, 60 cm misst der vordere Reißverschluß

:winke:
Jenni
 

Heidi

coole Mama
AW: Winter-Fußsack anthrazit

Ich denke der passt farblich ganz gut zu unserem Kinderwagen :jaja:.

Ist er sehr dick oder gehts auch schon an kühlen Herbsttagen?
ich brauche ihn nämlich für demnächst, wenns halt kalt wird.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Winter-Fußsack anthrazit

:winke:

Er ist zwar schon relativ dick, aber an kühlen Herbsttagen haben wir einfach den Reißverschluß nicht ganz zugezogen - so wurde es auch nicht zu warm. Wenns dann ganz kalt war, haben wir oben noch den Gummizug zugezogen, so daß nur der Kopf rausgeschaut hat. Sah zwar komisch aus :) war aber kuschlig warm.

Gurt lässt sich übrigens durchziehen, es sind insgesamt 3 Öffnungen dafür vorgesehen :jaja:

:winke:
Jenni
 
E

Enie

AW: Winter-Fußsack anthrazit

Also, wenn sich keiner entschließen mag, würde ich zuschlagen (verbindlich)! :habenwoll
Will aber niemandem was wegschnappen!? - Würde Heidi den Vortritt lassen, die hat ja eher reagiert!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Winter-Fußsack anthrazit

UI, und ich habe vergessen eine Meldung zu machen :oops: Mir ist er zu kurz, aber lieben Dank fürs messen :bussi:
 
Oben