"Winter der Welt" von Ken Follet

Kathi

Dino
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Ich fand beide Bücher großartig. Ich liebe solche Familiensagas. Nicht so toll fand ich die langatmige Beschreibung der Kriegsszenen, aber da kann ich gut drüberweglesen, d.h. ich lese dann diese Seiten quer, bis es wieder interessant für mich wird.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Hm, ich sollte mir den Svhinken wohl wirklich noch einmal vornehmen:V:

Die anderen Bücher von ihm konnte ich auch so weg lesen, nur beim Sturz der Titanen gelang es nicht. Ich muss mich wohl zwingen, dieses Mal am Ball zu bleiben und zumindest am Anfang jeden Tag viele Seiten zu lesen. Vielleicht läuft es dann ja.
 

Lolli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

hat einer von euch "pfeiler der macht" von ken follet gelesen? es ist eines der -soweit ich weiß - unbekannteren bücher und mein absolutes lieblingsbuch... ich konnte es kaum aus der hand legen, muss ich euch einfach empfehlen!
 
Oben