Winnie Puuh Puzzle, Memory und anderes

Schäfchen

Copilotin
Meine Mädels sind mal wieder auf dem Barbietripp. Der letzte hielt nicht lange an ;)

Im Rahmen dessen wird im Spielzimmer aussortiert. Vielleicht mag ja einer von euch das eine oder andere haben.

links irgendwas magnetisches (ich keine Ahnung hab ...) 1 Euro,
rechts Bärenpuzzle 1 Euro - Casi
attachment.php


Winnie Puuh Puzzle je 1,50 Euro - Steffi, Mel
attachment.php
attachment.php


Garfieldpuzzle 1 Euro - Steffi
attachment.php


Winnie Puuh Memory - bespielt, aber vollständig 1,50 Euro - Mel
Das verflixte Käsespiel - lustig, aber nicht trivial 1 Euro
attachment.php


Holzwürfelpuzzle im Holzkoffer mit landwirtschaftlichen Motiven, nie bespielt 5 Euro - Casi
attachment.php


Dieser Karton enthält eine Alphabetkrake und einen Zahlendelfin. Bei Interesse puzzle ich das mal zusammen. Zusammen für 3 Euro - Katti

attachment.php


Geschicklichkeitswürfel 50 cent das Stück
attachment.php


Alle Preise sind VB und zuzüglich günstigstes Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Winnie Puuh Puzzle, Memory und anderes

Andrea das Bärchenpuzzle und das Bauernhof-Holzwürfelpuzzle zu mir bitte :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Winnie Puuh Puzzle, Memory und anderes

Winnie Puzzel 5+ und das garfield puzzel hätten wir gerne

sollen wir tauschen gegen die spucktücher oder so ?

lg steffi :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Winnie Puuh Puzzle, Memory und anderes

:???: Welche Strumpfhose? Egal, mach ma :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winnie Puuh Puzzle, Memory und anderes

Steffi, wieso willst du gegen Spuktücher tauschen? :hahaha: Die kann ich höchstens dazulegen. *g*

Mel, das 25er Puzzle auch?

Casi, das ruft nach einem gemeinsamen Kaffee ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Winnie Puuh Puzzle, Memory und anderes

Hilfe man sieht ich bin total durch den wind sorry Andrea ich versuch mal klar zu denken und dann schick mir einfach ne pn mit dem was du bekommst ok

ich schaffs grad eh nicht geradeaus zu denken

danke steffi
 
Oben