Winnie Pooh Nachtlicht, Spieluhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh Nachtlicht, Spieluhr

:winke:

Was magst du denn dafür haben?

und das ist mit licht und musik?

lG Carina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winnie Pooh Nachtlicht, Spieluhr

ja das hat Licht und Musik. Die Musik wird im Laufe der Spielzeit leiser und das Licht dunkler, bis Licht und Musik ganz aus sind. Man kann es auch vorzeitig ausschalten. Dazu ist auch noch eine Fernbedienung. Ich hätte an 15 € gedacht plus Versand
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh Nachtlicht, Spieluhr

:winke:

Sorry, schon wieder voll vergessen :oops:

Was kommt denn an VK dazu?

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh Nachtlicht, Spieluhr

:winke:

Darf ich dir heute abend Bescheid geben?

Ich bin mir noch ein bisschen unsicher, weil ich eigentlich was suche, was ich am Bett befestigen kann.... heute helfe ich auf einem Basar aus und da würde ich mal schauen, ob ich was finde. Wenn ich da auch nix bekomm, würde ich deins nehmen. Oder kann mal das auch irgendwie am Bett befestigen?

lG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben