*winky*

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: *winky*

und wie war der Urlaub?

war es nicht recht heiß?

Ansonsten alles gut gewesen, Hotel usw?

erzähl mal:schnuller
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: *winky*

Ja erzähl mal! Wo ward ihr denn genau in der Türkei? Wir waren vor 3 Jahren auf Bodrum, was sehr schön war!

Und natürlich wollen wir Urlaubsfotos sehen! :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: *winky*

sheyla73 hat gesagt.:
Welcome back und war es so schön wie bei uns ;-) ??

Bestimmt sogar noch besser! :)
Ich hab sogar richtig geheult, als wir wieder nach Hause mußten. :-(

Wir sind in Alanya-Incekum gelandet, im Hotel Alara Kum. Das Hotel war schon sehr schön - wenn auch unspektakulär -, aber der Strand war quasi gleich vor der Tür und zur nächsten Shopping-Möglichkeit waren es nur ca. 500m. Den nächsten wirklich niedlichen Ort (Avsaller), der auch nur zwei km entfernt ist, habe ich leider erst am letzten Abend entdeckt, sonst wär ich da abends bestimmt öfter mal auf nen Kaffee hingefahren.

Normal fahre ich ja nicht zweimal in die gleiche Gegend, aber u.U. würd ich mich nächstes Jahr nochmal breitschlagen lassen, wieder dorthin zu fahren. :jaja:

Und wie war's bei Euch, Sheyla? Wo wart Ihr?


:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *winky*

Tulpinchen hat gesagt.:
Bestimmt sogar noch besser! :)
Ich hab sogar richtig geheult, als wir wieder nach Hause mußten. :-(

Wir sind in Alanya-Incekum gelandet, im Hotel Alara Kum. Das Hotel war schon sehr schön - wenn auch unspektakulär -, aber der Strand war quasi gleich vor der Tür und zur nächsten Shopping-Möglichkeit waren es nur ca. 500m. Den nächsten wirklich niedlichen Ort (Avsaller), der auch nur zwei km entfernt ist, habe ich leider erst am letzten Abend entdeckt, sonst wär ich da abends bestimmt öfter mal auf nen Kaffee hingefahren.

Normal fahre ich ja nicht zweimal in die gleiche Gegend, aber u.U. würd ich mich nächstes Jahr nochmal breitschlagen lassen, wieder dorthin zu fahren. :jaja:

Und wie war's bei Euch, Sheyla? Wo wart Ihr?


:winke:

Wir waren bei konakli.. dort im ort waren wir auch einige male genauso wie in alanya beides nett

ich würd auch nochmal hinfliegen

lg steffi
 
Oben