*winke* Bis am 7. Januar 2008

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen wünsche ich allen lieben Schnullerdamen und Herren ein schönes, liebevolles Weihnachtsfest, schöne Tage dazwischen und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

Wir sind derweil weg.... zum.... :heilisch:

2514476c115aa9090.jpg


und

2514476c115b166c3.jpg


und

2514476c115b09d97.jpg


*hach* :)

Schnee-Grüsse
Zaza :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

:knuutsch: meine liebe, süße.....

ich wünsch euch ein WuuuuuuNDERSCHÖNES Weihnachtsfest, unheimlich schöne Stunden und viel Spaß beim Skifahren

feiert gut in das neue Jahr und geniesst den unglaublich beeindruckenden Ausblick in die Berge :prima:

Du wirst mir hier fehlen :jaja:



lieben Gruß :bussi:

.
 

Heidi

coole Mama
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

.........was ist das weiße da auf den Bildern :???:


Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

öööhm... Schnee? :) Die Fotos sind vom vorletzten Wochenende, nur mal so am Rande...

:hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

Oh liebe Zaza,
ein schönes besinnliches Weihnachtsfest,
wünsch ich dir und deinen lieben.
Und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr,

lasst es euch gut gehen da wo ihr seid

Lg Summer
 
Oben