*wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

Claudia

glücklich :-)
AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

Ohhh Mann, nu sitz ich hier und hab Pipi in den Augen - tja - erinnert mich an meinen zwerg, der im Moment ja auch "erwachsenen" ist. Und ich bin stolz auf unser Playschool-Kind. :herz:

Knuddel mir den Großen von mir, ja?

:bussi:
Claudia, die heute was weggeschickt hat und nicht wiederstehen konnte gestern beim einkaufen. Hier zu Hause wartet auf einen jungen Mann was, wovon ich denke, dass er sich darüber freut. es ist ca. 6 - 7 cm lang, blau, fängt mit T an und hört mit s auf :heilisch:


:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

:winke:
das klingt doch richtig super und ich freue mich, dass David sich sooow ohl gefühlt hat. Wieder ein Meilenstein... kann Dich verstehen! :)
Aber Du hast ja noch so nen süßen Knopp tagsüber um Dich herum springen :-D
:bussi:
Uta
 

Corinna

Forenomi
AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

clapet hat gesagt.:
Hier zu Hause wartet auf einen jungen Mann was, wovon ich denke, dass er sich darüber freut. es ist ca. 6 - 7 cm lang, blau, fängt mit T an und hört mit s auf :heilisch:


:winke:

:-( :-( :-(

Ist nicht wahr?!?!

:heul: :knuutsch: :heul:


:knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Ja, DER wird sich freuen!!! :jaja:

:winke: von einer, dessen Sohn von "Meine Claudia-Mama" ( 8O ) spricht.... :nix:
 
Oben