*wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 4. September 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    David hat heute seinen ersten "richtigen" Playschooltag! :-D

    UND er hat seine "Uniform" (ohne Krawatte :winke: Su) angezogen... :)

    UND er hat uns fast schon sofort aus "seiner Schule" *räusper* "rausgeschmissen".... :nix:

    Ein Küsschen gab´s noch, dann hat er sich den Bob-Helm aufgesetzt um zu werkeln... :-D

    Ob mit Tricia, seine Lehrerin heute wohl wieder nicht anrufen "muss", weil er sich wohl genug dort fühlt ohne uns??
    Joe ist extra später zur Schulung gefahren, um ihn auch mal dort hin bringen zu können... :)

    Nun Dylan und ich genießen jetzt erst mal Zweisamkeit... waschen Wäsche... saugen ein bißerl...

    :winke:

    *seufz*
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

    Oh Corinna,
    ich drück dich wenn ich darf ja?

    Das Gefühl kenn ich, letzten Donnerstag hatte Anna den ersten richtigen Tag und mir war sehr wehmütig zumute!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

    :bussi: Danke Flöckchen!

    Komischer Weise ist mir heute so überhaupt nicht zum "Heulen"! :verdutz:

    David ist da rein, als hätte er noch NIE wo anders gespielt! :verdutz:

    :hahaha: Das wird es dann auch sein, was mir ein noch besseres Gefühl vermittelt! :-D

    Mit "gemütlich" ist übrigens schon wieder dahin...
    Waschpulver ging aus und ich bin dann mit Dylan einkaufen...

    Aber DAS war irgendwie auch "gemütlich", weil kein Dreikäsehoch neben mir rumsprang und versuchte, die Regale auszuräumen.... :heilisch:

    Ich freu mich auf den Zwerg nachher, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, ob er "unfallfrei" auf die Toilette ist, ob er traurig oder fröhlich war, was er alles gespielt hat, wie viel er gegessen hat....


    :oops: *Hibbel*

    Ich freu mich für mein "Mini-Monster"! :jaja:

    :winke:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

    Na das hört sich ja nach einem echt spannenden Tag für David an! Da bin ich gleich aber mal gespannt, was du uns so weiterberichten kannst...! *grins*

    Das er da soooo ohne irgendwas rein ist, und sofort spielt find ich klasse. Da hätte ich dann auch ein ruhigeres Gefühl! Leider ist das aber meistens keine Garantie, das es so bleibt.... So war es zumindest damals bei Marvin. Die erste Woche war toll, völlig ohne Probleme und ab der zweiten hat er geheult.....
    Ich wünsche euch, das es bei David so bleibt, wie es jetzt ist!
    Geniesse auch die Zeit der zweisamkeit mit Dylan! Das haste ja auch nciht sooo oft!!!
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

    Ja, kenne ich ! :jaja:

    Das muß nicht schon nach einer Woche oder einem Monat auftreten, das kann auch nach einem halben Jahr noch kommen! :umfall:

    :heilisch:

    In ein paar Minütchen kann ich los.

    Ich ringe noch die ganze Zeit mit mir, ob ich die Strecke nicht lieber dafür nutze, weiter meine Pfunde abzutrainieren (was ich vorhatte) oder ob ich Tricia bitte, mir David zu bringen und abzuholen mit dem Auto....

    Ich hätte nix gegen das Laufen, aber über die gesamte Strecke gibt es KEINEN Bürgersteig! :-?
    Das ist natürlich Sau-Gefährlich, auch wenn ich beide im Buggy sitzen hab! :-?

    Mal sehen, wie er sich so macht!

    :winke:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

    :winke:

    :-D

    1.) David hatte noch genau die Gleichen Klamöttchen (Schuluniform) an, als ich ihn abholte! :bravo: NIX ist daneben gegangen! :-D

    :nix: Aber als er auf dem Rückweg anmerkte, daß in der Playschool einfach kein Pipi rauskommen wollte, bin ich dann doch ein Stückchen schneller gelaufen... :nix: :-D

    2.) David sah super glücklich und zufrieden aus! :jaja:

    3.) Er hat seine komplette Lunchbox geleert, ich kann also darüber nachdenken, für Mittwoch ein klitzekleines Bischen mehr rein zu packen...

    4.) Dieser unverschämte Bengel hat Energiereserven, die nicht sein "dürften", denn meine GROSSEN brauchten nach dem Kindergarten immer mal erst ein Schläfchen...
    David nicht!

    :) Der hat mir die Haare vom Kopf gefuttert (so richtig gute Portion Nudeln MIT Soße!) und noch einen Nachtisch hinterher! 8O
    Schafft er sonst auch nicht! :-D

    Tja... Und seitdem wirft er sich hier mal von dem Raum in den Anderen, singt dabei (angeblich hat Tricia gar nicht mit ihnen gesungen :heilisch:) und weiß nicht wohin mit seiner "erwachsenen" Energie! :hahaha:

    Er hat gesagt, er habe "Thomas, die Lokomotive" gespielt... Und Percy... Und den dunklen Percy... UND den Percy mit der Zwei....

    :hahaha: Dämmert´s??? :hahaha:

    Jedenfalls mag er am Mittwoch wieder gehen! Was will ich mehr?!?

    :herz:

    Stolze Grüße von einem Kindergar..... ääähhhh Playschoolkind, das zu Hause dann alle "Geschäfte" erledigt hat, die in der Playschool nicht kommen wollten... :hahaha: :-D
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *wink* *MitTaschentuchdieTränchenabtupf* ....

    Mensch, das hört sich doch echt suuuuper an!!!
    Da freu ich mich mal mit euch, das es ihm in der Playschool sooo gut gefällt!
    Mag er denn nun auch englisch sprechen oder weigert er sich immer noch?

    Bestell ihm auch mal liebe Grüsse von seinem rosa Mädchen (das gestern noch ein Bild im Fotoalbum entdeckte, auf dem sie Baby David im Arm hat. Da mochte er sie wohl noch nicht soooo, meinte sie, denn er war am knatschen.... :hahaha: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...