Windpockenschutzimpfung

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wer seine Meinung zu dem Buch von Martin Hirte gerne loswerden möchte (positiv wie negativ), bitte gerne hier:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=2937&start=0

(Die Leseratte lässt grüßen!)

Ansonsten bin ich sehr froh, dass ich diesen Thread lange übersehen habe. Es gibt sicher immer Gründe, die für eine Impfung sprechen. Aber wenn ein Arbeitsausfall von 2 Wochen der einzige ist, dann finde ich das, na sagen wir mal, eigenartig.

Liebe Grüße an alle impfenden und nicht-impfenden Mütter
 

lulu

Königin der Nacht
Märilu hat gesagt.:
Lulu, kannst Du noch etas zu der Wipo-Impfung schreiben? Was hast Du für Infos?
Null Infos :-?. Bis auf daß unser Hausarzt sie auch nicht empfiehlt, das öffentliche Schulsystem in Mass. sie aber verlangt 8O, wenn man keinen Titer nachweisen kann.
Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
FridoMama hat gesagt.:
(...)Ansonsten bin ich sehr froh, dass ich diesen Thread lange übersehen habe. Es gibt sicher immer Gründe, die für eine Impfung sprechen. Aber wenn ein Arbeitsausfall von 2 Wochen der einzige ist, dann finde ich das, na sagen wir mal, eigenartig.

Liebe Grüße an alle impfenden und nicht-impfenden Mütter

Da hast du Recht, das sollte nicht der einzige Grund pro WP-Impfung sein. Aber sicherlich einer von vielen und für alleinerziehende Mütter wiegt dieser oft schwerer als für 2Eltern-Familien.

Viele Grüsse

Stephanie
 
G

gretel

auch für manche mütter in familie, die ihren job behalten muss, weil finanziell nötig. leider. (schlimm genug ist diese situation.)
 
Oben