Windpockenimpfung: Ja oder nein?

Windpockenimpfung: Ja oder Nein?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 51,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 31 41,9%
  • Ich weiß nicht!

    Abstimmungen: 5 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Windpockenimpfung: Ja oder nein?

Ich habe jetzt mal ja angeklickt, da ich Noelle impfen ließ, als ich mit Anouk hochschwanger war und sie immer noch nicht die Windpocken hatte, da gingen die bei uns nämlich rum, alle Kinder im Umkreis hatten sie und ich hatte einfach Angst, dass meine Maus krank wird, wenn ich mit frischgeborenen Säugling zu Hause rumsitze..

Meiner Freundin ist das jetzt passiert, und die Kleine hat jetzt die Windpocken und das mit 3 Wochen, wenn es sich noch weiter verschlimmern sollte, muss sie ins Krankenhaus, da sie nicht richtig trinkt, weil sie sie sogar im Mund hat :(
 

Marli

Mausibausi
AW: Windpockenimpfung: Ja oder nein?

Micki hat die Impfung auch genau wie die Pneumokokken
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Windpockenimpfung: Ja oder nein?

ich habe auch beide Kinder durchimpfen lassen,

ich hatte nie eine Kinderkrankheit, weil ich auch, aufgrund eines mehrjährigen Auslandsaufenthalt, durchgeimpft wurde

ich möchte mich auch nicht anstecken, da beim Erwachsenen die Kinderkrankheiten schlimmer ausfallen und eine kranke Mutter ....:umfall:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Windpockenimpfung: Ja oder nein?

Colin und Eileen hatten beide die Windpocken letztes Jahr, und sind somit nicht geimpft.
Ich hätte aber auch nicht impfen lassen. Nur bei Risikokindern.
Der Kleine meiner Tante hat z.B. Neurodermitis, da finde ich die Impfung absolut sinnvoll.
Colin ist auch gegen Pneumokokken geimpft, da er als Baby eine Niereninfektion hatte und Probleme mit den Bronchien hat.
Auch unser nächstes Kind wird nicht gegen Windpocken geimpft, es sei denn es würde irgendein Risiko bestehen.

LG
Bonnie
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Windpockenimpfung: Ja oder nein?

Bei uns kam es damals grade raus als dustin glaub ich ca 1 Jahr alt war , und da hat mich der Kidoc gefragt, und ich hab ja gesagt.
 
A

Alexandra

AW: Windpockenimpfung: Ja oder nein?

Jannis wurde mit der MMR auch gegen Windpocken geimpft.
 
Oben