Windpockenimpfung für Erwachsene?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katl, 26. Mai 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Gibt es das? Hab grad masl bei unserem Hausarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe hatte von dieser Impfung noch nie was gehört... Ich hab nämlich meinem Mann empfohlen sich impfen zu lassen, da er keine WP hatte und ich die Kleine nicht so früh impfen lassen möchte. Aber die Dame wusste gar nicht wovon ich spreche...

    LG
    Katja
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windpockenimpfung für Erwachsene?

    :winke:

    Doch, gibts :jaja: Ich hab mich letztes Jahr impfen lassen - Varilrix heißt der Impfstoff.

    :winke:
    Jenni
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Windpockenimpfung für Erwachsene?

    Gut zu wissen, dann werd ich der das morgen mal sagen, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...