Windpockenfragen

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Windpockenfragen

Nici, der Cetirizin-Saft hilft wirklich gegen den fiesen Juckreiz :jaja:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Windpockenfragen

Leg dich zu ihm, deine Hand ist der Kumpel von seiner Hand und die Hände reden miteinander.......................irgendwann wird er müde und dann schläft er ein.

Anne zwar erst gegen morgen, aber sie fing auch erst nach 0.00 an.

Viel Glück
 

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Ich kann den Saft ja erst morgen holen...

Jetzt hört er eine CD mit Schlafliedern.

Ich könnte k*** .. weil ich nicht helfen kann
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Windpockenfragen

Och, Mensch, das tut mir so leid. Ich habe bei Raphael nachts vor lauter Weinen und Schreien nicht mehr schlafen können, weil er auch so litt :(. Das ist echt ü´ne Qual, diese Pocken!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Windpockenfragen

Liebe Nicki,

ich wünsche Deiner Maus eine schnelle gute Besserung und Dir ganz starke Nerven! :besserung:

:tröst:

Simone
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windpockenfragen

Nici, die Unruhe und die Probleme beim Schlafen unterstuetzen aber das empfohlene Mittelchen. Bewegung soll die Symptome lindern. Koennt Ihr durch die Wohnung laufen, Reise nach Jerusalem spielen, einfach ein bisschen Gymnasitik oder Yoga zusammen machen?

Oder schlaeft er jetzt :heilisch:?

Lulu
 
Oben