Windpockenfragen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Windpockenfragen

Mann, da würde man am liebsten kratzen, gell.

Der arme kleine Kerl. :tröst:

Hast du Globuli daheim? Das ist mir nämlich noch eingefallen, dass wir zusätzlich welche gegeben haben. Ich müsste nur nachschlagen welche das waren. Weiß ich natürlich nicht mehr :umfall:

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Windpockenfragen

Mensch das ist ja Mist.

Mit Anne habe ich auch eine ganze Nacht durchgemacht, wir haben Fingerspiele im Bett gespielt und viel geredet.

Ab dem 2ten Tag wurde es besser bei ihr.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Kathi

Dino
AW: Windpockenfragen

Hast du die Fenistiltropfen gegeben? Die sollen den Juckreiz lindern und vor allem machen sie schöööön müde (bei mir wirken die jedenfalls super).
 

Heidi

coole Mama
AW: Windpockenfragen

Hast du die Fenistiltropfen gegeben? Die sollen den Juckreiz lindern und vor allem machen sie schöööön müde (bei mir wirken die jedenfalls super).


Anne bekommt die Tropfen momentan auch, wegen ihrer Hauterkrankung.................der Juckreiz ist gleichbleibend, sieht für mich jedenfalls so aus, müde wird sie auch nicht:cool:
Warum auch immer.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Ja, Fenistiltropfen sind drin. 4x heute schon, statt 3x ... :(

Er tut mir so leid, der Wurm. Was mach ich denn jetzt mit ihm?
 

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Caro, lulu hat mir Tipps gegeben, aber die Globuli waren natürlich nicht vorrätig, kann sie erst morgen holen.
 
Oben