Windpockenfrage

Pila

Familienmitglied
Wollte mal wissen, wie lange es bei euch gedauert hat, als die erste Pocke sichtbar bis es dann mehrere wurden.

Denn Pia hat seit gestern Abend einen roten Punkt.

Der Bruder ihrer Freundin hat nämlich Windpocken, da kann es gut sein daß sie auch die Windpocken bekommt.

Ich wäre ja froh wenn wir sie endlich auch hätten.

LG Annette
 

joy

Familienmitglied
AW: Windpockenfrage

:winke:
Bei uns ist es schon so lange her .
ich glube bei uns fing es an auf dem bauch .
Aber da waren gleich mehere * .
marion
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Windpockenfrage

Annette, wenn es jetzt noch nicht mehr Punkte sind und aus dem Punkt noch kein Bläschen wurde, dann sind es auch keine Windpocken.
Liebe Grüße, Anke
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Windpockenfrage

Fabian hatte auch erst einen P.unkt am Hals. Entdeckt von uns am Abend. Am nächsten Nachmittag kamen erst am Bauch so nach und nach weitere dazu.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Windpockenfrage

Danke an alle, ich denke auch daß es keine Windpocken sind-

Sie hat nämlich keine mehr bekommen.

Lg Annette
 
Oben