Windpocken

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Marion, 27. November 2002.

  1. Hallo Leonie, unser Timon(13Mon.) hat die Windpocken und zwar sehr stark :-( . Überall bilden sich welche: Kopfhaut, Körper, Windelbereich. Und sie sind sehr gross. Er bekommt vorm Schlafen Fenistil-Tropfen und sonst schmieren wir Tannolact lotio auf die Windpocken, also fast auf den ganzen kleinen Kerl :( . Hast Du noch ein Wundermittel aus Deiner Apotheke? Vielen Dank für Deine Antwort, lieber Gruss, Marion
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Marion,
    das tut mir sehr Leid!!! :tröst:
    Leider gibt es kein Wundermittel, ich kenne noch das Anasthesulf P zum Einschmieren, die Fenistil Tropfen sind aber schon stärker.
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird!
    Lieben Gruss und gute Besserung !Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...