Windpocken

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken

:winke:

Meine Maus hatte Pocke an Pocke, da habe ich auch großflächig mit Tannolact geschmiert. Sie fand es ganz angenehm.

Gute und schnelle Besserung

Grüßle
 
L

Lieschen

AW: Windpocken

Danke ihr lieben für eure antworten,

im Intimbereich hat sie auch schon welche bekommen,sie trinkt nicht gerne was da sie dann so oft aufs Klo muß und das tut sehr weh.Manche am Körper jucken *nur* und andere wiederum tun sogar weh,sie weint öfter weil sie auch weiß das sie sich nicht kratzen darf,ich war heute morgen wieder zum Arzt,sie hat nun anstatt die Fenistil Tropfen den Sirup bekommen,die Lotion von Tannolact die wir bekommen hatten brennt beim auftragen,aber der Arzt sagt das ist *ok* da die Pusteln so ausgetrocknet werden.
Der Rücken ist am schlimmsten,da reibe ich auch nur großflächig ein,und man kann zusehen wie es mehr werden :-(

Diese Globulis habe ich bestellt kann ich nachher abholen,ich werde auch noch nach diesem Badezusatz fragen,oh man sie tut mir so leid,ich würde es ihr gerne abnehmen aber das geht ja nicht...

Danke für eure Besserungswünsche

Liebe Grüße Heike
 
Oben