Windpocken... :-(

K

Kimberley

Hallo Mädels,

bei uns haben die Windpocken einzug gehalten :(
Kimberley sieht aus wie ein Streusselkuchen :-D
Na ja, das heißt dann jetzt eine Woche ohne Kindergarten :o ! Das schlimme ist nur, Kimberley ist immer so unausgelastet wenn sie nicht in den Kindergarten gehen kann.... :heul: ... mit anderen Worten, sie wird uns in den Wahnsinn treiben mit ihren "mir ist sooooooo langweilig" Ataken :-?

Jaqueline hatte schon als sie zwei war die Windpocken, also ist da nichts mehr zu befürchten :jaja:

Gott sei Dank ist Andy zu Hause, also kann ich weiter arbeiten gehen :jaja: :-D

Mal schau´n, wie mein Mäuschen Morgen aussieht :)


LG
Kerstin
 
K

Kimberley

Hallo,

wie befürchtet, blüht Kimberley :o
Alldings ist sie super gut drauf :bravo:

Zu Hause wird sie jetzt liebevoll " Pocke" genannt.... :-D


LG
Kerstin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mein herzliches Beileid - gelangweilte Kinder sind die Hölle. *** war Anfang des Jahres "pockig", hat's aber eigentlich ohne Fieber überstanden - erst die direkt darauf folgende Grippe hat sie umgehauen. Zwei Wochen ohne Kiga... auch nett.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kimberley

Ach nöööööö.....
Ich hoffe mal nicht, das sie ´danach noch ne Grippe bekommt :o
Zwei Wochen ohne Kindergarten, kann und will ich mir jetzt gar nicht vorstellen :heul:
Meine kleine Pocke :-D ist aber bis jetzt ganz gut drauf, ich hoffe das sich das die Woche hält !


LG
Kerstin
 
Oben