Windpocken... :-(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Kimberley, 14. November 2003.

  1. Hallo Mädels,

    bei uns haben die Windpocken einzug gehalten :(
    Kimberley sieht aus wie ein Streusselkuchen :-D
    Na ja, das heißt dann jetzt eine Woche ohne Kindergarten :o ! Das schlimme ist nur, Kimberley ist immer so unausgelastet wenn sie nicht in den Kindergarten gehen kann.... :heul: ... mit anderen Worten, sie wird uns in den Wahnsinn treiben mit ihren "mir ist sooooooo langweilig" Ataken :-?

    Jaqueline hatte schon als sie zwei war die Windpocken, also ist da nichts mehr zu befürchten :jaja:

    Gott sei Dank ist Andy zu Hause, also kann ich weiter arbeiten gehen :jaja: :-D

    Mal schau´n, wie mein Mäuschen Morgen aussieht :)


    LG
    Kerstin
     
  2. Hallo,

    wie befürchtet, blüht Kimberley :o
    Alldings ist sie super gut drauf :bravo:

    Zu Hause wird sie jetzt liebevoll " Pocke" genannt.... :-D


    LG
    Kerstin
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Mein herzliches Beileid - gelangweilte Kinder sind die Hölle. *** war Anfang des Jahres "pockig", hat's aber eigentlich ohne Fieber überstanden - erst die direkt darauf folgende Grippe hat sie umgehauen. Zwei Wochen ohne Kiga... auch nett.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
    #3 Buchstabensalat, 15. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ui, dann wünsche ich der kleinen "Pocke" gute BEsserung !
     
  5. Ach nöööööö.....
    Ich hoffe mal nicht, das sie ´danach noch ne Grippe bekommt :o
    Zwei Wochen ohne Kindergarten, kann und will ich mir jetzt gar nicht vorstellen :heul:
    Meine kleine Pocke :-D ist aber bis jetzt ganz gut drauf, ich hoffe das sich das die Woche hält !


    LG
    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...