Windpocken x2

lulu

Königin der Nacht
Nachdem die Linnie vorletzte Woche Windpocken hatte und ihre Brueder beide gestern total in den Seilen hingen und gemeinsam den ganzen Tag couchten, waehrend wir anderen hier und dort waren, wachten die werten Herren heute morgen beide mit den huebschen Poeckchen auf :nix:.

An sich hatte Klaas schon eine positive Titerbestimmung, bei Levin rechneten wir mit einer Ansteckung. Aber vermutlich staerkt gemeinsames Couching die bruederlichen Bande ;). Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwicklelt. Linnea hat hauptsaechlich gejuckt, Levin schlaeft den ganzen Tag, kotzt und fiebert hoch. Klaas friert total und traegt zwei Sweater uebereinander trotz leichtem Fieber. Ich hoffe das wahnsinnige Jucken bleibt aus und sie schlafen bzw. frieren sich gesund...

Ich wollte mich nur mal mitteilen. So einen ruhigen Sonntag hatte ich schon lange nicht mehr...


Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Windpocken x2

Oh je,

da wünsche ich gute Besserung für die Jungs und das es nicht zu arg wird, bei ältern Kindern können die ja auch ganz schön schlimm werden.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windpocken x2

Geht schon. Wirklich schlimm sieht es nicht aus. Ich frag' auch besser gar nicht, ob es juckt. Sie scheinen ganz zufrieden den ganzen auf dem Sofa rumzuliegen und nehmen tatsaechlich zwischendurch je ein Buch in die Hand.
Wir muessen ihnen nur Linnea-Krankenschwester vom Leib halten :ute: - die fuehrt die Fieberkurve ;).

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Windpocken x2

:mrgreen:

ja wenn die Windpocken überall so verlaufen täten könnt man sich sie ja geradezu herbeiwünschen :hahaha: ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Windpocken x2

Wir haben die Windpocken ja auch grade hinter uns gebracht.
Yannick hatte auch so gut wie keine Symptome, nur 42 Pocken und das wars.
Weiterhin euchalles Gute!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windpocken x2

Tja, so lustig das am Anfang war - jetzt sind sie beide so richtig krank. Hohes Fieber, Pocken ueberall (auch im Mund und Hals), sehr geschwaecht. Gerade Levin sieht nach den paar Tagen schon total abgemagert aus; Klaas ist ja eh immer duerr.
Ich hoffe, es geht ihnen morgen wieder besser!

Sie haben sich ja nun eindeutig bei ihrer Schwester angesteckt, und es ist mir unbegreiflich, wie ihr Fall so mild verlaufen kann, waehrend beide Jungs richtig, richtig krank werden - auch immer schoen parallel vom ersten Schnupfen bis hin zu den Fieberzeiten und Pockenausbruechen.

Lulu :(
 
Oben