Windpocken wichtig deshalb hier

Alina

Selfie Queen
hallo zusammen, ein Kind aus der Einrichtung hat die windpocken. Kann ich sie jetzt übertragen?
ich hatte sie schon, h. aber nicht und nachher wollte ich gl zu nerven Freundin (hochschwanger)
oder soll ich es lieber lassen¿


LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Windpocken wichtig deshalb hier

Ich würde es lassen und nicht zu Deiner Freundin fahren
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Windpocken wichtig deshalb hier

Nein ist nicht an dritte uebertragbar. Erst recht nicht, wenn du sie schon hattest. Sonst duerfte ich ja gar nicht raus. Lilly hatte sie letzte Woche.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Windpocken wichtig deshalb hier

ICh glaub, ich würde in dem Fall einfach kein Risiko eingehen. Das wäre einfach zu gefährlich.
Es scheiden sich noch ein wenig die Geister, ob das übertragbar ist oder nicht bei eigentlich immunen Personen.
LG UTa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windpocken wichtig deshalb hier

Ach Gott das nerven sollte nicht dahin


danke nur Kurz weil ich.mit Handy on bin
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Windpocken wichtig deshalb hier

Also wenn ich Deine Freundin wäre, dann würde ich Dich -ansteckend oder nicht-
in schwangerem Zustand nicht bei mir haben wollen.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Windpocken wichtig deshalb hier

Hallo,

ich glaube zwar auch nicht, dass es so übertragbar ist, würde aber bei deiner schwangeren Freundin auch kein Risiko eingehen.
Hatte sie denn schon Windpocken?

Tina
 
D

Doris

AW: Windpocken wichtig deshalb hier

Wenn Windpocken schon mit dem "Wind" übertragbar sind, dann würde ich auch keine hochschwangere Freundin besuchen.
 
Oben