Windpocken und Wadenkrämpfe :-((

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn hat seit Samstag die Windpocken. Das ist nicht weiter schlimm, nur jetzt hatte er zwei Abdende hinter einander Wadenkrämpfe.
Der KIA meinte, er solle Säfte mit Calzium trinken. Sicher meinte er Magnesium :?

Ansonsten isst er keinen Salat, oder die früchte in denen Magnesium steckt. Auch kein Fleisch. das mag er nicht. Nur mal eine Banane.

Kennt ihr denn vielleicht ein Medikament für so kleine? Er wird im November drei.

Lg
Stefani
 
M

Märilu

Äääääh, Wadenkrämpfe sind eklig! :-?

Da hilft das Schüßlersalz Megnesium phosphoricum in D6 3 x 3 Tabletten lutschen.
Gute Besserung!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Bananen-Milch hat mir jetzt in der Schwangerschaft total gut geholfen! Ich habe einfach eine Banane mit etwas Milch in den Mixer.. so hab ich keinerlei Magnesium bzw. Calcium nehmen müssen!
Und es schmeckt auch noch gut!!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
danke für Eure Antworten.



Stef hat gesagt.:
Soviel ich weiß, können Wadenkrämpfe auch ein Zeichen für Calziummangel und nicht nur für Magnesiummangel sein.
LG Steffi

Ich glaube schon, das es an Magnesiummangel liegt. Milchprodukte hat er nämlich wirklich genug. Aber eben kaum was mit Magnesium.

Lg
Stefani
 
Oben