Windpocken und baden

Michi72

Gehört zum Inventar
hallo,

warte auf jedenfall mit dem baden.Ich habe auch gewartet bis es gut verheilt war und fande es bloss so fies, das ich hinterher meinen Mädels die Haare abschneiden musste um ihnen beim Haare bürsten nicht alle Knoten einzeln raus zureißen :-(

Wie geht es deiner kleinen?Zeigt sie irgentwelche Anzeichen von Windpocken???Ich sehe gerade, sie heisst Jasmin, wie meine älteste :bravo:
 
P

paddington

Michi72 hat gesagt.:
hallo,

warte auf jedenfall mit dem baden.Ich habe auch gewartet bis es gut verheilt war und fande es bloss so fies, das ich hinterher meinen Mädels die Haare abschneiden musste um ihnen beim Haare bürsten nicht alle Knoten einzeln raus zureißen :-(

Wie geht es deiner kleinen?Zeigt sie irgentwelche Anzeichen von Windpocken???Ich sehe gerade, sie heisst Jasmin, wie meine älteste :bravo:

Ich flechte Sarah die Haare und lasse sie auch damit schlafen, so daß sie nicht so sehr verknoten können. Bisher geht es noch mit dem Kämmen, aber es wird von Tag zu Tag schwieriger.

Jasmin hat noch keine Windpocken. Aber es ist ja nun auch erst 1 Woche rum. Die paar Tage dazugerechnet, die Sarah vorher schon ansteckend gewesen sein könnte, sind es höchstens 11 Tage. Es kann also unter Umständen noch eine ganze Weile dauern. Oh, Mann! Und das, wo wir im Juli so viel unternehmen wollen ;-(

Liebe Grüße
Doro

PS: Deine Große hat wirklich einen tollen Namen :bravo:
 
Oben