Windpocken in der Schwangerschaft

Dana

Ikea Junky
AW: Windpocken in der Schwangerschaft

@ kokosflocke

of topic: nee, die neue von a-ha hab ich noch nicht, aber mir als nächstes geschenk gewünscht. und sollten die schenkenden nicht bald auf meinen wunsch eingehen, werde ich sie mir persönlich leisten :nix:

kenne die lieder aber schon vom konzert *lechz*

hast du sie schon?


@krabbelkäfer

solche, wie von dir beschriebenen fälle finde ich sehr bedenklich und wirklich schlimm. klar, könnte das kind dann auch gesund sein, stellt für mich aber bislang eher die ausnahme dar... winke bis dann im nds :)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Windpocken in der Schwangerschaft

Hallo zusammen!

ich wollte nur kurz mitteilen, dass meine freundin höchstwahrscheinlich sich gegen dem Kind entscheiden wird.

Sie hat seine argumenten eingesehen und akzeptiert: sie seien noch jung, und sei gleich schwanger geworden, wo sie es wollten usw...
ausserdem haben sie in der familie ein kind mit herzfehler, und sie sehen, wie die eltern leiden.

ich kann alle ihre argumenten verstehen; ich hoffe nur, dass sie diese entscheidung auch verkraften kann :-(
denn ich sehe, bei ihr sagt es ihr kopf aber ihr herz?

traurige grüsse
 
F

frooky

AW: Windpocken in der Schwangerschaft

ich möchte nur kurz erwähnen das die meisten "behinderungen" unter der geburt entstehen oder später...
 
F

frooky

AW: Windpocken in der Schwangerschaft

ich finds schon hart eine solche entscheidung und dabei ist die "warscheinlichekeit " so gering...

und ein kind zu verlieren ob gewollt oder ungewollt ist nicht so leicht wegzustecken und ausserdem hat auch der abbruch erhebliche risiken..
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Windpocken in der Schwangerschaft

frooky hat gesagt.:
ich möchte nur kurz erwähnen das die meisten "behinderungen" unter der geburt entstehen oder später...

genau das habe ich ihr auch gesagt
ich meine, bei ihre nichte war es auch so, dass die mutter eine normale SS hatte...

ich denke es ist auch eine mentalitätsfrage: ich habe dann letzte woche mit meiner hebi in deutschland tel. und sie sagte mir, die geburtshilfe in spanien sei ganz anders als in deutschland, irgendwie radikaler.

was ich auch heftig finde, ist dass die beratung von ihrer hebi und artz zu dieser entscheidung geführt haben...
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Windpocken in der Schwangerschaft

frooky hat gesagt.:
ich finds schon hart eine solche entscheidung und dabei ist die "warscheinlichekeit " so gering...
ihre hebi bewertet 2-9% als hoch...

und ein kind zu verlieren ob gewollt oder ungewollt ist nicht so leicht wegzustecken und ausserdem hat auch der abbruch erhebliche risiken..
gerade davor habe ich jetzt angst um sie
aber ich kann/will ihre entscheidung nicht versuchen zu ändern
 
Oben