Windpocken in der Scheide

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

Jo hat die Windpocken. Es sind ziemlich viele. Alles läßt sich gut behandeln, außer die Windpocken in der Vagina. Beim Pipimachen brennt es und sie zuckt ständig zusammen, weil es dort so juckt.

Die Lotion dürfen wir ja nicht nehmen. Ich habe schon Sitzbäder mit Backpulver gemacht - das hat aber nicht geholfen. Eiswürfelpackungen bringen kurze Linderung.

Kann uns jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Windpocken in der Scheide

Fenistil Tropfen zum einnehmen und evtl ein Eichenrindenbad. Würde ich den KA fragen

Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Windpocken in der Scheide

Hi Sandra,

danke. Die Tropfen habe ich gerade gekauft. Ich hoffe, daß sie helfen werden.

Der KA hat ein Sitzbad mit Backpulver empfohlen. Danach wurde es allerdings schlimmer. Ich denke, daß wir Wasser erstmal meiden werden.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Windpocken in der Scheide

Hallo,

Eileen hatte die Windpocken auch sehr stark in der Scheide.
Fenestiltropfen halfen bei uns sehr gut.
Laut Kinderarzt sollten unsere Kinder 5 Tage nicht baden, weil sonst die Pocken aufweichen können.
Wenn es aber gar nicht mehr auszuhalten ist, kann der Arzt eine Salbe verschreiben die betäubt.

Gute Besserung

LG
Bonnie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Windpocken in der Scheide

Danke Bonnie.

Heute ist es glücklicherweise schon besser. Anscheinend haben die Fenistil Tropfen auch bei uns gute Wirkung gezeigt.

Irgendwie kann man nur hoffen, daß die Zeit schnell vergeht, da man weiß, daß es jetzt jeden Tag besser wird.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Windpocken in der Scheide

Danke Steffi und Uta.

Letzte Nacht war traumhaft. Wir haben endlich mal wieder geschlafen.
 
Oben