Windpocken im Mund?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

Leonie hat jetzt auch die Windpocken. Leider sehr doll. Es juckt, sie hat immer wieder Fieber und ihr gehts einfach bääääh.
Essen mag sie auch nicht richtig. Ich glaube, sie hat auch Windpocken im Mund. Ich hoffe mal, das es kein Pilz ist, weil es so weisslich aussieht.
Was meint Ihr?
Morgen gehts dann zu KIDO.

Lg
Stefani
 
A

angelina01.04.04

ich glaube so wie du es beschreibst ist es ein soor
meine kleine hatte den leider auch schon aber nur weil ich dumme mama immer ihren schnulli im mund genommen habe um ihn ihr dann zu geben
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kann hier nur wieder meinen heißgeliebten universell einsetzbaren "Mundbalsam flüssig" von der naturheilkundlichen Firma Wala empfehlen! :jaja:
Zum KiA würde ich aber dennoch damit gehen.
 

Kathi

Dino
Windpocken können wirklich auch im Mund auftreten. Frag am besten Deinen Kinderarzt, wie Leonie da geholfen werden kann.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
kathi hat es schon geschrieben, windpocken können auch im mund auftreten - dein armes mäuschen :(

jani ahtte es besonders dolle im windelbereich, bauch und rücken und die ganze kopfhaut waren übersät

wir haben vom kia ein gel f die schleimhäute bekommen, frag doch mal nach. das hiess munidsia oder so ähnlich.
gegen den juckreiz fenistil udn in der ärgsten nacht half nur noch parkemed

alles gute euch und rasche besserung
jackie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
So,

kommen gerade vom Doc. Sie hat keinen Soor. Wir haben Kamistad für den Mund bekommen. Hoffentlich hilft ihr das. essen möchte sie ja, aber es tut weh und wir hatten ja erst die Mundfäule.

Lg
Stefani
 
Oben