Windpocken die 3.!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 13. November 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    :umfall::bruddel::umfall::bruddel::umfall:
    :heul: Ich mag nicht mehr!
    Svea hatte Anfang August, nach einem Tag KIGA, die Windpocken. Also habe ich erstmal beide Kids nicht in den KIGA gegeben, Janni hatte am ersten Tag total geweint. :heul: Er hat die Windpocke DA nicht bekommen. Nun sind im KIGA das zweite Mal WiPo. Und Janni hat es Freitag vor zwei Wochen voll erwischt. Also, wieder ein Kind immer KIGA, eins zu Hause. Letzten Donnerstag durfte ich dann beide wieder hinbringen. :bravo: Und was ist jetzt? Svea hat sie das zweite Mal bekommen... :umfall: Beim ersten Mal hatte sie nur ganz wenig.....
    Ich mag nicht mehr, zumal die zwei mich momentan nachts nicht schlafen lassen, und immer abwechselnd was wollen (bzw. die letzten zwei Nächte ins Bett gepullert haben :umfall: ) Da ich eh immer schlecht einschlafen kann, sind diese nächtlichen Umterbrechungen echt ätzend.
    Nun hoffe ich mal, das Svea es gut wegsteckt...
    So, genug gejammert, hat jemand Streichhölzer :schnarch:und einen Kaffee:zeitung:
    LG Sanni
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier kommt der Kaffee, bitte schön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...