Windpocken+Atemwegsinfekt

F

Familienbande72

AW: Windpocken+Atemwegsinfekt

hallo brinni, wie geht es der kleinen heute? ich hoffe doch etwas besser. meine tochter hatte auch schon die windpocken, ist zwar schon jahre her, aber sie hatte damals auch im intimbereich (besonders scheide) sehr viele bläschen, wir haben damals auch dieses mittel Tanolact verschrieben bekommen. aber denke bitte daran, das du damit nur ein sitzbad anmachen sollst, also nur so, das die geschlechtsteile damit bedeckt sind. bei uns hat das mittel dann auch geholfen.

lg kristin
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Windpocken+Atemwegsinfekt

Hallo,

das Tannolact war wohl ganz gut, hab allerdings ein Vollbad gemacht. Wieso sollte man denn das nur als Sitzbad machen? Ist bei meinem Temperamentsbolzen ziemlich unmöglich...
Die Pickel sind jedenfalls schnell wieder eingetrocknet und sie sagte auch gestern schon 2 mal wieder dass sie mal muss *freu*.

Ansonsten: Ich war gestern beim KiA und der war nicht wirklich begeistert, hörte er doch ein Pfeifen beim Atmen..Hab jetzt einen anderen Hustensaft bekommen und soll unbedingt dieses Pfeifen beobachten, das könnte seiner Meinung nach eine obstruktive Bronchitis bzw. so was asthmatisches werden. Super....
Ansonsten alles beim Alten, Fieber bis 39,0; Husten, Schnupfen und Bauch-Aua. Da müssen wir wohl durch.

LG brini
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Windpocken+Atemwegsinfekt

Ach so,

@Anke nochmal: Hab ihr Tee mit Traubenzucker angeboten und sie trinkt ihn, wenn auch nicht wirklich begeistert. Allerdings trinkt sie, seit ich vor 3 Wochen die Nuckelflasche gestrichen habe, eh nicht mehr sooviel - außer es ist Brause...

LG Brini
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Windpocken+Atemwegsinfekt

Hallo Käthe,

haben Mucusolvan bekommen und der scheint super anzuschlagen, der Schleim kommt lanmgsam raus und der Husten wird weniger.

Temperatur heute Abend war 37,3 *freufreu* und sie will gerade nicht einschlafen sondern spielen - es wird also besser ;-)

Tja, was da mit dem Pfeifen ist - keine Ahnung...Kann nur hoffen, dass es wieder weggeht.

LG Brini
 
Oben