Windows Vista wer hat es schon?

Pluto

Schokoladine
AW: Windows Vista wer hat es schon?

na dan mal *prost* werde es also auf keinen Fall besorgen. Wäre mom. auch nicht drin gelegen aber vielleicht im verlauf vom Jahr aber somit lege ich dieses Geld lieber auf die Seite.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Windows Vista wer hat es schon?

Immer bei neuen Windows Betriebsystemen warten bis die 2 Version rauskommt. Den da sind die meisten Macken behoben. Und man muss nicht irgendwelche Service Pack instalieren die meist auch Mist sind. Mein Ex hat sich durch Vista alles zerdeppert. Alle Ordner auch auf anderen Partionen sind leer.

Lg Kathrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Windows Vista wer hat es schon?

Ich hab seit gestern nen neuen Rechner samt Vista und find mich überhaupt nicht mehr zurecht. :verdutz: Ich find noch nicht mal den Arbeitsplatz. :umfall:

Dafür gibt's aber nen töffen Seifenblasen-Bildschirmschoner und rosa Fensterfarbe! :bravo: :nix:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Windows Vista wer hat es schon?

Ich hab seit gestern nen neuen Rechner samt Vista und find mich überhaupt nicht mehr zurecht. :verdutz: Ich find noch nicht mal den Arbeitsplatz. :umfall:

Dafür gibt's aber nen töffen Seifenblasen-Bildschirmschoner und rosa Fensterfarbe! :bravo: :nix:

:winke:

...ich dachte schon, Du hast das auf Deinem Möhrchen installiert :mrgreen:.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Windows Vista wer hat es schon?

:winke:

Wir hatten 4 Wochen lang Vista zum Testen. Mein Fazit: Nette Spielerei, aber ich brauchs nicht. Klar, man gewöhnt sich an alles, manche Sachen fand ich auch ganz gut (z.B. die "Vorschau" auf eine geöffnete Seite, also wenn ich mehrere Tabs offen hab, kann ich mit dem Mauszeiger drauf und seh dann die dort dargestellte Seite in einer Miniversion).

Viele Sachen liefen bei uns anfangs nicht oder nicht so, wie sie sollten. Daher war ich froh, als wir wieder zu unserer gewohnten Version zurückgekehrt sind.

Liebe Grüße
Jenni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Windows Vista wer hat es schon?

Boah, ich komm da irgendwie überhaupt nicht mit zurecht. Das wichtigste flüppt zwar, aber insgesamt tu ich mich schon schwer. Gibt's da überhaupt keine Arbeitsplatzansicht mehr und so? :verdutz:

Anja, da sehn ich mich doch schon ein kleines bißchen nach meinem Möhrchen zurück. ;)

:winke:
 
Oben