Windows Sicherheitslücke

Rebecca

Pfiffikus
AW: Windows Sicherheitslücke

Heißt aber auch, dass ich iTunes bis auf Weiteres nicht nutzen kann, denn dazu muss QuickTime installiert sein. Habe es trotzdem erst mal runter geschmissen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Windows Sicherheitslücke

Wozu brauchst du Itunes auf dem PC, um Musik aufs iPhone zu kopieren? Dann gibt es da CopyTrans Manager, kostet nichts und ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.

Das Problem mit Quicktime auf Windows ist eine scheunentorgroße Sicherheitslücke und Apple liefert für die Windows Version keine Updates mehr!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Windows Sicherheitslücke

Ich habe bisher immer nur iTunes mit dem iPhone für's BackUp in die Cloud, zum Transferieren von Musik, Apps, Tönen etc. Hatte mich bisher noch nicht mit Alternativen befasst.
 
Oben