Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Also gespeichert hab ich´s einfach unter Eigene Dateien/Eigene Videos, und öffnen tut es sich mit meinem Winampplayer, ohne Probleme.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

ja, abgepeichert sind die bei mir auch dort.

Winampplayer? Kann man das runterladen?

muß mal googeln
:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

..hatte schon gegoogelt, runtergeladen uns ausprobiert.

Leider hab ich das Problem noch immer...........schwerer fall..........:umfall::umfall:
:(:(:(:(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Hast Du die Bilder im Moviemaker mit Effekten bearbeitet? Vielleicht hast Du sie "blass" eingestellt :???:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Steffi, ich hab alles durchprobiert,die bleiben einfach blass.....nun wollte ich es mal hier zeigen und habe die mal bei meinem Arcor Videoalbum hochgeladen. ich glaub es nicht, aber die Bilder sind normal!?

Komisch........http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=14667

kannst du es sehen?

Also jetzt ohne alles......ohne effekte etc.....

muß erst mal weg............
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Ja ich kann es sehen, sehr süsse Tierchen haste da, vor allem der Hase :herz:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Huhu Steffie, ich wollte mich nochmal melden wegen der Videos!

ich hatte mir ja den Winmap runtergeladen. Den nutz ich aber so gut wir gar nicht (hab ja den realplayer, mit dem ich auch zufrieden bin)

Aber kurioserweise funktioniert das seitdem mit den Videos machen. KEINE BLASSEN FARBEN MEHR!!

COOL!

kuck mal:

http://www.myvideo.de/watch/5251867/Kater_Stromi

die Qualität läßt zwar zu wünschen übrig....aber die Farben sind nicht mehr blass:winke:
 
Oben