Windows 10? Wer hat Erfahrung...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von zwillingsmama, 24. Juli 2016.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    damit gemacht?

    mein Laptop nervt mich miittlerweile täglich damit, weil ja das kostenlose downloaden bald eingestellt wird. ich bin bisher skeptisch, ob ich das downloaden soll.

    hat denn hier jemand erfahrung damit? im moment habe ich windows 8. ich kann mich nicht beschweren, aber es war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig.
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich habs jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem PC und dem Netbook und bis jetzt läuft alles super. Sogar meine Mama (76) hat letzten Montag ganz allein auf Win 10 updated, ohne Probleme!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ach und meine Arbeitskollegen haben es schon seit einigen Monaten und auch keine Probleme, das hat mich dazu bewogen auch up zu daten
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Ich habe es schon seit einigen Monaten und alles ohne Probleme.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin genauso skeptisch. Soll ich? Was bringt es für Vorteile, welche Nachteile habe ich? Zudem poppt seit Tagen immer ungebeten die msn.com-Seite auf. Das nervt!!! :(
     
  6. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sind die ganzen Daten danach eigentlich noch alle da?
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Wir hatten ja das Zwangs-Upgrade. Und ja, alle Daten waren danach noch vorhanden.
    Vor- oder Nachteile kann ich keine benennen, außer dass unser Lapi schneller und zuverlässiger läuft als noch unter Win 7.
     
  8. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine Auskunft
    lg Annette
     
    sonnenblume gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...