Windows 10? Wer hat Erfahrung...

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
damit gemacht?

mein Laptop nervt mich miittlerweile täglich damit, weil ja das kostenlose downloaden bald eingestellt wird. ich bin bisher skeptisch, ob ich das downloaden soll.

hat denn hier jemand erfahrung damit? im moment habe ich windows 8. ich kann mich nicht beschweren, aber es war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich habs jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem PC und dem Netbook und bis jetzt läuft alles super. Sogar meine Mama (76) hat letzten Montag ganz allein auf Win 10 updated, ohne Probleme!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ach und meine Arbeitskollegen haben es schon seit einigen Monaten und auch keine Probleme, das hat mich dazu bewogen auch up zu daten
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich bin genauso skeptisch. Soll ich? Was bringt es für Vorteile, welche Nachteile habe ich? Zudem poppt seit Tagen immer ungebeten die msn.com-Seite auf. Das nervt!!! :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
Wir hatten ja das Zwangs-Upgrade. Und ja, alle Daten waren danach noch vorhanden.
Vor- oder Nachteile kann ich keine benennen, außer dass unser Lapi schneller und zuverlässiger läuft als noch unter Win 7.
 
Oben