Windowcolor für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von belladonna, 23. Februar 2004.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    hm,

    ich find auf dieser Seite kein Windowcolorset 8O und auch mein Suchen bei schlecker.de brachte nix. Falls es aber was mit den Simplicol Malvorlagen zu tun hat, dann kann ich es nur empfehlen. Die Simplicolfarben hab ich auch, die sind nicht schlecht. Allerdings kommt man mit 6 Farben nicht so weit :D

    LG Cathy
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hi Bella!

    Ich grad nicht auf die Schleckersite, kann daher nicht sehen, was die anbieten. Ich hab auch mit 6 Farben angefangen und bin erst nach langer Zeit auf mehr gekommen, ich fand zum Probieren reicht das voll. Und dann merkt man schon schnell, ob das Spaß macht oder nicht!

    Ich war mit den Schlecker Farben zufrieden!

    Christine
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Da kannste Glück und Pech mit haben mit den billig Sets. Ich war schonmal superzufrieden und einmal hätte ich mir das Geld besser gespart. Ich hab viele Farben, wir können hier auch gerne mal zusammen was malen abends wenn die Geister schlafen...
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Blöd, daß der Link nicht funktioniert! 8O
    Also, es ist ein Einsteigerset von Simplicol für 8,99 Euro mit 6 Farben, Konturfarbe, Farbenständer, Folie und Frühlingsmalvorlagen. Mal sehen, bis zur nächsten Schlecker-Bestellung habe ich noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich ja noch mal in mich gehen, ob ich es wirklich bestellen will. Reizen würde es mich schon!

    Tami,
    das ist lieb gemeint, aber ich glaube, wir machen es und lieber gemütlich, legen die Beine hoch und klönen, was meinst Du? Meine Geister schlafen in fremder Umgebung eh immer eher unruhig...

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...