Windowcolor für Einsteiger

Cathleen

Familienmitglied
hm,

ich find auf dieser Seite kein Windowcolorset 8O und auch mein Suchen bei schlecker.de brachte nix. Falls es aber was mit den Simplicol Malvorlagen zu tun hat, dann kann ich es nur empfehlen. Die Simplicolfarben hab ich auch, die sind nicht schlecht. Allerdings kommt man mit 6 Farben nicht so weit :D

LG Cathy
 

christine

Weltreisende
Hi Bella!

Ich grad nicht auf die Schleckersite, kann daher nicht sehen, was die anbieten. Ich hab auch mit 6 Farben angefangen und bin erst nach langer Zeit auf mehr gekommen, ich fand zum Probieren reicht das voll. Und dann merkt man schon schnell, ob das Spaß macht oder nicht!

Ich war mit den Schlecker Farben zufrieden!

Christine
 

Tami

Partyschnecke
Da kannste Glück und Pech mit haben mit den billig Sets. Ich war schonmal superzufrieden und einmal hätte ich mir das Geld besser gespart. Ich hab viele Farben, wir können hier auch gerne mal zusammen was malen abends wenn die Geister schlafen...
 

belladonna

Tolle Kirsche
Blöd, daß der Link nicht funktioniert! 8O
Also, es ist ein Einsteigerset von Simplicol für 8,99 Euro mit 6 Farben, Konturfarbe, Farbenständer, Folie und Frühlingsmalvorlagen. Mal sehen, bis zur nächsten Schlecker-Bestellung habe ich noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich ja noch mal in mich gehen, ob ich es wirklich bestellen will. Reizen würde es mich schon!

Tami,
das ist lieb gemeint, aber ich glaube, wir machen es und lieber gemütlich, legen die Beine hoch und klönen, was meinst Du? Meine Geister schlafen in fremder Umgebung eh immer eher unruhig...

LG, Bella :blume:
 
Oben