Window Color - Farben reaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Schäfchen, 13. Januar 2004.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    seit einiger Zeit hab ich keine Window Color Bilder mehr gemacht. Nun ziehen die Kinder in ein großes Zimmer und die alte Deko hab ich nicht heil vom Fenster abbekommen. Wollte nun neue Bilder machen und mußte feststellen, dass die Farben ganz schon dickflüssig geworden sind.

    Hat jemand Ahnung, ob man die neu "beleben" kann? Bei Nagellack geht das mit Nagellackentferner, hab ich mir sagen lassen. Aber sowas nutz ich nicht. Was mach ich bei Window Color?

    fragt
    Andrea
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Andrea,

    frag mal nach Verdünner. Kreul (Glas Design) bietet den an, ob der aber auch für andere Farben verwendbar ist, weiß ich nicht.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...