Window Color Bilder

Thalea

(E)I-App
AW: Window Color Bilder

Ceranfeldschaber ;)

Viel Erfolg :) Ich hab meine letzten vor 15 Jahren gemacht, glaub ich *gg* Wobei ich letztens für irgendwas danach geguckt hab. Weiß nur nicht mehr für was...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Window Color Bilder

Verschicken lassen die sich, ich hab meinem Alternativwichtelkind auch eins gemalt ;-) Ich zieh die dann immer vorsichtig von der Unterlage ab wenn sie fertig sind, und klebe sie auf die Innenseite von einer aufklappbaren Klarsichthülle. Das ganze dann in nen großen Umschlag mit Papprücken, und da passiert ziemlich nix mehr.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Window Color Bilder

...und was das Entfernen vom Fenster angeht.

Mal das Bild auf spezieller Folie, dann kannst du das Bild ganz leicht vom Fenster abziehen und anderswo wieder ankleben.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Window Color Bilder

IMAG0544.jpg


IMAG0595.jpg

IMAG0596.jpg


IMAG0600.jpg

IMAG0610.jpg


IMAG0620.jpg

IMAG0622.jpg


IMAG0612.jpg

IMAG0621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Window Color Bilder

@ Salome:
Das mit der speziellen Folie funktioniert auch nur bedingt! Wenn das Bild länger hängt und viel die Sonne draufscheint, klebt es trotz abziehbarer Folie bombenfest.

LG, Bella :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Window Color Bilder

Nach dem Hype ist vor dem Hype, hier pappen auch noch ein paar an den Fliesen :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Window Color Bilder

Oh, bei uns pappt noch ein Marienkäfer mit Lampe am Kleiderschrank. Gemalt vor gut 13 Jahren. Der Schrank ist inzwischen bei Kind drei angekommen.

Und an unserem Babybett, das gerade verliehen bei einer Freundin steht, leuchten nachts nach wie vor die lachenden Sterne am Kopfende. Bis auf einen, der mal abgegangen ist. *g*

Wir sind irgendwann auf Wasserfarbe am Fenster umgestiegen, damit kann man super ganze Bilder gestalten ... Aktuell sind eher Klebebilder und Klebeband zum Anpappen von weißen Blättern zwecks Abpausen gefragt. ;)
 
Oben