Window Color Bilder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 6. Mai 2015.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Wie in meinem Avatar Bild schon zu sehen male ich im Moment gerne mit Window Color.

    Möchte wer von euch eins fürs Kinderzimmer Fenster haben?
    Je nach Aufwand nehme ich 3-4 EUR pro Bild.

    Hab schon viele Vorlagen. Wenn ihr Interesse habt sagt was ihr wollt dann kann ich schauen was ich habe.

    PS: ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe.
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Window Color Bilder

    Ich hätte nicht gedacht dass es noch Leute gibt, die damit malen! :heilisch:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Window Color Bilder

    :umfall:
    Der Hype ist hier auch schon ca 10 Jahre vorbei. :-D
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Window Color Bilder

    Ui Wichtelmama da wünsch ich Dir viel Erfolg :jaja:

    Ich hab ja ein wunderschönes großes Bild von Dir als Wichtelgeschenk bekommen das ist wirklich schön :herz:

    Bei mir malen die Kinder inzwischen selber, mit mir kannst Du leider keine Geschäfte machen...

    Ach ja, im Verkaufe Forum findet jemand der eines kaufen will Dein Post wahrscheinlich später eher als hier im Kaffeeklatsch, da wird es mit der Zeit untergehen. Vielleicht magst Du das Posting verschieben (lassen? ) oder dort nochmal ein neues aufmachen?

    Liebe Grüße!
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Window Color Bilder

    Okay dann möchte ich das gerne verschieben lassen.
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Window Color Bilder

    Der Hype ist schon lange vorbei, das stimmt.

    Jedoch bedeutet es nicht, dass es gar nicht mehr gemacht wird.

    Fabienes Mama, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Hobby. :)

    Ich hab die letzten beiden Schultüten mit Window Color gemacht :zwinker:
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Window Color Bilder

    Hype hin oder her...Hauptsache, es macht Dit Spass und ich kannte den Hype uebrigens noch gar nicht...hoffentlich finden sich Interessenten...:jaja: Und viel Spass noch weiterhin
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Window Color Bilder

    Ich frage mich ja, ob sich die fertig gemalten Bilder so problemlos verschicken lassen... :???:
    Hier ist Window Color auch schon lange durch, ich müsste meine längst eingetrockneten Farben endlich mal entsorgen... Lustig finde ich, dass man in der Nachbarschaft immer noch Bilder an den Kinderzimmerfenstern sieht, die die Bewohner dieser Zimmer sicher schon längst uncool finden. Aber da die Bilder manchmal kleben wie die Seuche, mag sich wohl kaum einer die Mühe machen, sie zu entfernen! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...