Window Color Bilder

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wie in meinem Avatar Bild schon zu sehen male ich im Moment gerne mit Window Color.

Möchte wer von euch eins fürs Kinderzimmer Fenster haben?
Je nach Aufwand nehme ich 3-4 EUR pro Bild.

Hab schon viele Vorlagen. Wenn ihr Interesse habt sagt was ihr wollt dann kann ich schauen was ich habe.

PS: ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Window Color Bilder

Ich hätte nicht gedacht dass es noch Leute gibt, die damit malen! :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Window Color Bilder

Ui Wichtelmama da wünsch ich Dir viel Erfolg :jaja:

Ich hab ja ein wunderschönes großes Bild von Dir als Wichtelgeschenk bekommen das ist wirklich schön :herz:

Bei mir malen die Kinder inzwischen selber, mit mir kannst Du leider keine Geschäfte machen...

Ach ja, im Verkaufe Forum findet jemand der eines kaufen will Dein Post wahrscheinlich später eher als hier im Kaffeeklatsch, da wird es mit der Zeit untergehen. Vielleicht magst Du das Posting verschieben (lassen? ) oder dort nochmal ein neues aufmachen?

Liebe Grüße!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Window Color Bilder

Der Hype ist schon lange vorbei, das stimmt.

Jedoch bedeutet es nicht, dass es gar nicht mehr gemacht wird.

Fabienes Mama, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Hobby. :)

Ich hab die letzten beiden Schultüten mit Window Color gemacht :zwinker:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Window Color Bilder

Hype hin oder her...Hauptsache, es macht Dit Spass und ich kannte den Hype uebrigens noch gar nicht...hoffentlich finden sich Interessenten...:jaja: Und viel Spass noch weiterhin
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Window Color Bilder

Ich frage mich ja, ob sich die fertig gemalten Bilder so problemlos verschicken lassen... :???:
Hier ist Window Color auch schon lange durch, ich müsste meine längst eingetrockneten Farben endlich mal entsorgen... Lustig finde ich, dass man in der Nachbarschaft immer noch Bilder an den Kinderzimmerfenstern sieht, die die Bewohner dieser Zimmer sicher schon längst uncool finden. Aber da die Bilder manchmal kleben wie die Seuche, mag sich wohl kaum einer die Mühe machen, sie zu entfernen! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben